Warcraft 2

Du bist am Programmieren und willst eine Beta-Version veröffentlichen? Hier bist Du richtig!
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Tyler.Durden
7 Bit
Beiträge: 134
Registriert: Fr Aug 18, 2006 14:23

Warcraft 2

#1 Beitrag von Tyler.Durden » Mi Jun 25, 2008 14:25

hi
für alle die es noch nicht wissen auf der englischen gp2x seite wurde die erste public beta von 2xwargus veröffentlicht
da die installation noch etwas umständlich ist und es zurzeit noch keine musik und soundeffekte gibt stell ich das hier mal in die beta abteilung
dennoch lohnt sich die prozedur da diese version doch schon sehr anständig läuft (auch mit 200 mhz)

hier der link
http://host-a.net/Adventus/2xWargus_PB1.1.zip

und eine gekürzte installationsanleitung (in der readme ist es ausführlicher beschrieben :wink:)

-funktioniert nur mit der dos version von warcraft2

-imagemagick downloaden und installieren
http://www.imagemagick.org/script/binary-releases.php

-aktuelle wargus version downloaden und installieren
http://wargus.sourceforge.net/download.shtml
diese starten und abwarten
die ordner campaigns, graphics und maps aus dem wargus verzeichniss (wargus\data) irgendwo hin kopieren

-die halfsample.txt aus der 2xwargus version in eine ausführbare version des jeweiligen betriebssystems "umwandeln" (halfsample.bat für windows z.b.)
diese in den zuvor erstellten ordner kopieren starten und abwarten

-2xwargus irgendwo auf die sd karte und die modifizierten daten in 2xwargus\data kopieren

- gp2x anschalten und staunen :lol:


viel spass
Wer sich ins Internet begibt, der kommt halt um!

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5961
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Warcraft 2

#2 Beitrag von Fusion_Power » Mi Jun 25, 2008 14:53

:twisted:
...typisch Homebrew. :lol: Also WC2 ist schon geil aber ich warte dann doch lieber, bis man den Port und einige Game-Dateien nur noch auf SD kopieren muss um das SPiel aufm GP2X genießen zu können, sowas wie hier beschrieben kann man ja niemandem zumuten.

Benutzeravatar
infiltr8
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jan 25, 2006 16:09
Wohnort: berlin.germany/ köpenick

Warcraft 2

#3 Beitrag von infiltr8 » Sa Jun 28, 2008 16:31

Danke Dir vielmals Mr. Durden :)

sehr sehr geil ..


mfg
tom
Signatur

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Betatest-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast