FindMii - clone

Du bist am Programmieren und willst eine Beta-Version veröffentlichen? Hier bist Du richtig!
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
GernotFrisch
7 Bit
Beiträge: 230
Registriert: Di Aug 28, 2007 11:53
Wohnort: neben dem ED ;)
Kontaktdaten:

FindMii - clone

#1 Beitrag von GernotFrisch » Di Jul 22, 2008 10:24

Jo, ich hab mal um meine Mii-Engine zu testen ein paar hundert "randoMii"s gemacht und das Spiel "FindMii" nachprogrammiert. Man muss in einem Gewühl von Leuten 3 gleiche finden. Läuft auch mit dem F100, mit dem Touchscreen ist's besser. Am Ende gibt's eine auflisting, welcher Spieler der schnellste war (bis zu 7 Spieler nacheinander).
War ein kleiner Versuch, aber das Spiel rockt total. Meine Kids flippen voll aus, wenn man man langweilig in einem Restaurant auf's Essen wartet.

http://www.glbasic.com/showroom.php?gam ... site=games Source code liegt bei (GLBasic)
GLBasic
Basic for gamers

Kojote
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 822
Registriert: Di Sep 20, 2005 12:48
Wohnort: Salzburg, Österreich
Kontaktdaten:

FindMii - clone

#2 Beitrag von Kojote » Di Jul 22, 2008 21:36

Ich habe das ganze mal auf die Newsseite gebracht, auf PDRoms ist ebenfalls schon gepostet. Mal sehen wieviel Feedback du kriegst ;)
Bild Bild

Benutzeravatar
GernotFrisch
7 Bit
Beiträge: 230
Registriert: Di Aug 28, 2007 11:53
Wohnort: neben dem ED ;)
Kontaktdaten:

FindMii - clone

#3 Beitrag von GernotFrisch » Mi Jul 23, 2008 05:06

Wow, super. Danke.
GLBasic
Basic for gamers

Benutzeravatar
CrazyIcecap
6 Bit
Beiträge: 109
Registriert: Di Jun 19, 2007 12:17
Kontaktdaten:

FindMii - clone

#4 Beitrag von CrazyIcecap » Mi Jul 23, 2008 08:59

Coole Sache, das. Sind das "echte" Miis? Ach ja, hoffentlich gibt das kein Gemecker von BigN.....
Bekennender Pastafari!

Benutzeravatar
GernotFrisch
7 Bit
Beiträge: 230
Registriert: Di Aug 28, 2007 11:53
Wohnort: neben dem ED ;)
Kontaktdaten:

FindMii - clone

#5 Beitrag von GernotFrisch » Mi Jul 23, 2008 11:54

Nein, ich kann zwar dir .mii Dateien von einer WiiMote(c)(tm)(R) auslesen, die Bilder werden aber von meinem Programm gemacht und die Grafiken dazu lieferte der Entwickler von http://miieditor.com

Mein Programm http://www.glbasic.com/showroom.php?gam ... site=games macht ein 3D Model aus den Daten und kann daraus dann so kleine Bilder machen.
GLBasic
Basic for gamers

Benutzeravatar
Dittboy
10 Bit
Beiträge: 1106
Registriert: Di Sep 13, 2005 15:47
Kontaktdaten:

FindMii - clone

#6 Beitrag von Dittboy » Mi Jul 23, 2008 15:26

Der musste ja anscheinend auch zu machen: http://miieditor.com/
dittnet

BildJabber: dittboy(at)jabber.ccc.de

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Betatest-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste