Great Giana Sisters Remake

Du bist am Programmieren und willst eine Beta-Version veröffentlichen? Hier bist Du richtig!
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
RomanH
5 Bit
Beiträge: 37
Registriert: Di Nov 08, 2005 10:53
Wohnort: Schweiz

Great Giana Sisters Remake

#1 Beitrag von RomanH » Mo Dez 26, 2005 16:04

Hallo zusammen

hab eine frühe Version meines Great Giana Sisters Remakes ins Archiv gelegt. S'gibt noch viel zu tun, aber spielbar ist diese Version auch schon...

http://archive.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.c ... ,0,35,1062
RomanH

Benutzeravatar
game-genie
7 Bit
Beiträge: 227
Registriert: So Dez 04, 2005 19:18
Wohnort: Salzburg , Österreich

#2 Beitrag von game-genie » Mo Dez 26, 2005 16:05

Das mit dem schnee ist ne tolle idee ^^
:( ... :( *schweigt*
Mein GP2X is jetzt bald weg!
Wiedersehen :(

Benutzeravatar
Thrake
11 Bit
Beiträge: 2400
Registriert: Do Aug 25, 2005 21:08
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Thrake » Di Dez 27, 2005 01:15

scheint down zu sein, oder irre ich mich?

.eg
7 Bit
Beiträge: 146
Registriert: Sa Okt 01, 2005 12:20

#4 Beitrag von .eg » Di Dez 27, 2005 01:32

RomanH hat geschrieben: Hallo zusammen

hab erfahren, dass Leute ungute Erfahrungen gemacht hatten, nachdem sie Giana-Grafiken etc. verwendet hatte. Das ist es mir nicht wert, speziell, da es mit Giana's Return schon was für Fans gibt.

Fazit: werd das Spiel wieder runter nehmen. Sorry, bin aber zu Feige für Streitereien. Schliesslich wird mit der Marke ja im Handy-Bereich wieder Geld gemacht...

(Keine Angst. werd dafür in den nächsten paar Tagen ein anderes Spiel für den GP2X veröffentlichen)

Grüsse!

RomanH

Benutzeravatar
barraga
7 Bit
Beiträge: 179
Registriert: Do Nov 17, 2005 08:41
Wohnort: NRW

#5 Beitrag von barraga » Di Dez 27, 2005 08:20

Ich fands schon richtig gut - schade... Werds in Ehren halten. :( :wink:
You can´t kill me ´cause I´m already inside you.

Mancus Nemo
5 Bit
Beiträge: 44
Registriert: Sa Feb 09, 2008 13:54
Kontaktdaten:

Re: Great Giana Sisters Remake

#6 Beitrag von Mancus Nemo » Mi Apr 01, 2009 14:54

Winter Jumper eins der besten Spiele.

Nunja, wäre schön wenn ein Editor für Windows rauskommt und man im Spiel verschiedene Levelsets dann auswählen könnte.
Pro Levelset 10 Levels würden eigentlich schon reichen.

Ansonsten is das Game echt super, obwohl es unfertig ist spiel ich es sehr gerne.

Oder hast du den Quellcode schon weggeschmissen?

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Betatest-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast