Seite 1 von 1

BallGame (ein "Uo Poko" Remake)

Verfasst: Mi Dez 28, 2005 21:22
von RomanH
Hallo

Hab eben den aktuellen Stand meines "Uo Poko" Remakes für den GP2X hoch geladen.
http://archive.gp2x.de/cgi-bin/cfiles.c ... ,0,27,1074

Ist so eine Art umgekehrtes Puzzle Bobble. Einfach am Joystick ziehen, um die Feder zu spannen und immer drei gleiche Bälle zusammenbringen.

Bin für Feedback jeder Art dankbar! :-)

P.S. Das Zip-File enthält auch die Windows-Executables des Spiels.

Verfasst: Do Dez 29, 2005 10:52
von kedo
Hallo RomanH

wollte jetzt die Windows exe starten und erhalte leider nur: "Fatal signal: Segmentation Fault (SDL Parachute Deployed)" in der stderr.txt :twisted: :(

Verfasst: Do Dez 29, 2005 11:08
von RomanH
oops! Dir fehlt wohl die sdl.dll
http://www.libsdl.org/release/SDL-1.2.9-win32.zip

Sorry, werd gleich ein besseres Paket hoch laden...

Verfasst: Mi Feb 14, 2007 15:41
von RomanH
Hallo zusammen

ich hab jetzt (nach über einem Jahr) mal wieder an BallGame rumgebastelt. Es enthält jetzt sämtliche Levels und Funktionen des Singleplayer Modus von Uo Poko. Ausserdem hat's jetzt auch Sound. Mein Problem: Ich krieg's einfach mit sdl_mixer und sdl_image nicht für de GP2X kompiliert... Hab ehrlich schon alles ausprobiert...

Die Windows Version des Spiels hab ich hier hoch geladen: http://www.romanhoegg.ch/bg_main.htm

Bild
Bild

Falls jemand das Ding auf den GP2X konvertieren will, wär das natürlich cool! :D Viel müsste man nicht anpassen. Einfach per default auf Fullscreen setzen und den Input vom Joystick nehmen...

naja, schönen Tag noch.

RomanH