Paper Plane 2

Du bist am Programmieren und willst eine Beta-Version veröffentlichen? Hier bist Du richtig!
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
momosxp
8 Bit
Beiträge: 281
Registriert: Di Apr 08, 2008 09:34
Kontaktdaten:

Paper Plane 2

#1 Beitrag von momosxp » Do Jul 16, 2009 15:51

Hey :P

Habe ja heute Paper Plane 2 auf dem WIZ veröffentlicht. Konnte es da ausführlich testen und weiß genau dass es funktioniert.
Bei dem GP2X sieht das aber ganz anders aus, da ich keinen besitze.
Bevor ich das Spiel ins archiv lade, würde ich gerne wissen, ob es dort läuft.

hier der link:
http://rapidshare.com/files/256511218/P ... X.rar.html

Danke.

Benutzeravatar
Beltar
7 Bit
Beiträge: 214
Registriert: Di Feb 13, 2007 10:01
Wohnort: Stein (nähe St. Pölten(A))
Kontaktdaten:

Re: Paper Plane 2

#2 Beitrag von Beltar » Mo Jul 20, 2009 08:41

So, hab mal kurz ein paar level gespielt, und eindeutig: leichter als version 1 ^^ (Wenn man die Geschwindigkeit runterdreht).

Irgendwas geht mit dem Menü nicht so ganz, wenn man auf Exit drückt kommt das menü nochmal, (steigt aber nach kurzer Zeit dann doch aus)

Die Luftströme sind irgendwie nicht ganz flüssig. (Ist aber glaub ich kein Performance Problem [ :-) ])

Es lässt sich eigentlich super spielen :-)

mfg
Beltar

Testsystem:
GP2x F100(B) FW: Open2x DR7
Im Internet kann man alles finden, nur der Sucher und Google grenzt den Bereich ein

Benutzeravatar
momosxp
8 Bit
Beiträge: 281
Registriert: Di Apr 08, 2008 09:34
Kontaktdaten:

Re: Paper Plane 2

#3 Beitrag von momosxp » Mo Jul 20, 2009 11:31

Danke für's testen.
Solange das spiel sich doch beendet wird das mit dem Exit nur ein kleiner unbedeutender schönheitsfehler sein :)
im gp32x.com forum hatte ich auch schon eine bestätigung bekommen dass es läuft:
http://www.gp32x.com/board/index.php?/t ... ntry742066

Das spiel ist am Anfang einfacher.. wird aber noch schwerer xD
Beltar hat geschrieben:Die Luftströme sind irgendwie nicht ganz flüssig. (Ist aber glaub ich kein Performance Problem [ :-) ])
Das liegt daran, dass ich die Grafiken selbst gemacht hab und nich grade der beste bei sowas bin xD.

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Betatest-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast