Gmu Music Player 0.7.1 veröffentlicht

Neuigkeiten rund um den Dingoo
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
wejp
10 Bit
Beiträge: 1279
Registriert: Mo Nov 14, 2005 09:33
Kontaktdaten:

Gmu Music Player 0.7.1 veröffentlicht

#1 Beitrag von wejp » Sa Jul 03, 2010 16:54

Ich habe soeben eine neue Gmu-Version veröffentlicht!

Bild

Die Hauptänderungen seit der letzten Version sind, neben einigen Bugfixes:

* Neue Einführungs- und Hilfe-Seite, welche die wichtigsten Funktionen und Button-Belegungen erklärt
* Gmu merkt sich nun beim Beenden den grade gespielten Titel und die Position im Titel und setzt beim nächsten Start genau dort fort (kann deaktiviert werden)
* Dingoo: Der Hold/Lock-Schalter des Dingoo wird nun von Gmu unterstützt
* Dingoo: Der neue OpenDingux kernel wird nun unterstützt

Downloads & Release Notes: Gmu 0.7.1
Bild Bild Bild

WA1972
10 Bit
Beiträge: 1360
Registriert: Sa Nov 14, 2009 19:55

Re: Gmu Music Player 0.7.1 veröffentlicht

#2 Beitrag von WA1972 » So Jul 04, 2010 12:20

prima WEJP. hat sich was an den lautstärke-sprüngen getan, dann aktualisier ich gleich mal meine version.

Benutzeravatar
wejp
10 Bit
Beiträge: 1279
Registriert: Mo Nov 14, 2005 09:33
Kontaktdaten:

Re: Gmu Music Player 0.7.1 veröffentlicht

#3 Beitrag von wejp » Mo Jul 05, 2010 06:03

WA1972 hat geschrieben:prima WEJP. hat sich was an den lautstärke-sprüngen getan, dann aktualisier ich gleich mal meine version.
An der Lautstärkeregelung habe ich in dieser Version nichts gemacht, aber ich werde es für die kommende Version mal genauer ansehen.
Bild Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Dingoo - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast