Thruster für den Dingoo!

Neuigkeiten rund um den Dingoo
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
zLouD
9 Bit
Beiträge: 529
Registriert: So Okt 12, 2008 18:03

Thruster für den Dingoo!

#1 Beitrag von zLouD » Fr Aug 06, 2010 10:48

Thruster

Hey Leute,

einige unter euch haben es wahrscheinlich schon auf Ihrem Pandora gespielt und andere haben es auf Ihrem PC gespielt.
Mir ist das Spiel im englischen Forum in den Pandora News ins Auge gefallen und das was ich auf Bildern und in Videos sah hat mir gefallen, deshalb hab ich die Person angesprochen, die für den Pandora Port verantwortlich war und gefragt ob er nicht auch einen Port für den Dingoo bewerkstelligen kann.

Nun, gestern habe ich Ihn im IRC angetroffen und mit Ihm darüber gesprochen. Es kam dazu dass ich Ihm geholfen habe den Port fertig zu stellen indem ich als Beta Tester fungierte und ne gute Stunde später (mit Pausen für Tee und was man sonst so tun muss) war dann ein benutzerfreundliches Paket für den Dingoo fertig.

Vielen Dank an PokeParadox.

Hier noch ein Screenshot dass ich für Ihn gemacht habe und die Links.
Ich wünsche viel Spaß beim spielen! :)

Liebe Grüße
zLouD
-
Beschreibung
In Thruster geht es darum sich schnell mit der Steuerrakete einen Weg nach oben freizulegen indem man die Landschaft zerstört oder mit den begrenzten Front-Raketen einen Weg nach oben freischießt.
Gute Reflexe und ein schnelles Auge helfen einem bei diesem Spiel, ansonsten hilft nur viel Übung.

Steuerung
  • Menü
    • Bestätigen mit A oder L
  • Im Spiel
    • Steuerrakete aktivieren mit A oder L
    • Front-Raketen abschießen mit X
    • Pausenmenü mit Start oder Select
      • Bestätigen mit A oder B oder L
Screenshot
SpoilerShow
Bild
Links
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
Mohandas Karamchand Gandhi
--
Bild
zLouD.

eule
1 Bit
Beiträge: 1
Registriert: Mi Aug 04, 2010 15:53

Re: Thruster für den Dingoo!

#2 Beitrag von eule » Fr Aug 06, 2010 12:21

Hammer-Spiel, wie Spoout, nur cooler! :D

Benutzeravatar
Mr Mestor
7 Bit
Beiträge: 218
Registriert: Do Jul 22, 2010 20:21
Wohnort: Wien

Re: Thruster für den Dingoo!

#3 Beitrag von Mr Mestor » Sa Aug 07, 2010 22:44

Ja da hast du mich neugierig gemacht, ich werds auch antesten schaut gut aus das game.

Danke Mfg Mestor
BildBild

Antworten

Zurück zu „Dingoo - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste