Wie installiere ich Emulatoren wie LynGOO, SmsGGOO etc..?

Neuigkeiten rund um den Dingoo
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Kortal Mombat69
7 Bit
Beiträge: 231
Registriert: So Sep 05, 2010 12:01

Wie installiere ich Emulatoren wie LynGOO, SmsGGOO etc..?

#1 Beitrag von Kortal Mombat69 » Fr Sep 24, 2010 17:46

Hallo Leute,

würde mir gern LynGOO und SmsGOO etc. auf meinen Dingoo A330 installieren.

Hab kein Dingux installiert, und mein Kumpel der mir helfen kann ist immer noch im Urlaub in Polen.
Werd noch warten bis er zurück ist, bin EDV Laie und will mein neues Schätzchen nicht kaputtmachen. :nope:

Habs schon mal selber versucht - die LynGOO-Datei zu den anderen eingebauten Emulatoren kopiert, und dann die LynxROMs in einen Ordner gepackt, und zu den anderen eingebauten Ordnern kopiert.

Kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe - und was ich tun muss, damit die Emus funktionieren?

Danke! :-)

-- Fr Okt 01, 2010 13:24 --

Hat sich erledigt, hab einen HK A330.
Daran hats wohl gelegen.

Antworten

Zurück zu „Dingoo - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast