Gmu Music Player 0.7.2

Neuigkeiten rund um den Dingoo
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
wejp
10 Bit
Beiträge: 1279
Registriert: Mo Nov 14, 2005 09:33
Kontaktdaten:

Gmu Music Player 0.7.2

#1 Beitrag von wejp » Mi Dez 29, 2010 16:42

Ich nutze mal die Gelegenheit um mich hier mit einem neuen Gmu-Release für den Dingoo und diverse andere Handhelds (GP2X, Wiz, Pandora, ...) zurückzumelden.

Bild

Downloads & Hinweise zum Release
Bild Bild Bild

ButterBrot
8 Bit
Beiträge: 342
Registriert: Mi Jun 03, 2009 14:46
Wohnort: Hamburg

Re: Gmu Music Player 0.7.2

#2 Beitrag von ButterBrot » Do Dez 30, 2010 14:43

*kreisch* Omg, vielen Dank! Das ist ein toller Jahresausklang. Schnell mal auf meinen Dingoo rüber schupsen! Finde deinen Player wirklich gelungen. :-)
John Sinclair TSB!

Benutzeravatar
wejp
10 Bit
Beiträge: 1279
Registriert: Mo Nov 14, 2005 09:33
Kontaktdaten:

Re: Gmu Music Player 0.7.2

#3 Beitrag von wejp » Sa Jan 01, 2011 20:57

ButterBrot hat geschrieben:*kreisch* Omg, vielen Dank! Das ist ein toller Jahresausklang. Schnell mal auf meinen Dingoo rüber schupsen! Finde deinen Player wirklich gelungen. :-)
Hatte das auch so als Jahresausklang gedacht. :)
Viel Spaß damit!
Bild Bild Bild

WA1972
10 Bit
Beiträge: 1360
Registriert: Sa Nov 14, 2009 19:55

Re: Gmu Music Player 0.7.2

#4 Beitrag von WA1972 » Di Jan 04, 2011 21:41

cool, den release werde ich dann auch mal installieren, wenn der DINGOO endlich wieder normal läuft (was hoffentlich bald sein wird).
sind die lautstärke-sprünge (der einzige schwachpunkt überhaupt) weg ??? (hoff hoff)

Antworten

Zurück zu „Dingoo - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast