Gmu 0.8.0BETA1 für den Dingoo veröffentlicht

Neuigkeiten rund um den Dingoo
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
wejp
10 Bit
Beiträge: 1279
Registriert: Mo Nov 14, 2005 09:33
Kontaktdaten:

Gmu 0.8.0BETA1 für den Dingoo veröffentlicht

#1 Beitrag von wejp » Mi Jun 08, 2011 13:32

Ich habe soeben eine neue Version vom Gmu Music Player veröffentlicht.
Zu den neuen Features gehören unter anderem Unterstützung für Web Radio (Streaming audio) und ein kleiner Spectrum Analyzer.

Bild

Mehr Informationen und Download
Bild Bild Bild

WA1972
10 Bit
Beiträge: 1360
Registriert: Sa Nov 14, 2009 19:55

Re: Gmu 0.8.0BETA1 für den Dingoo veröffentlicht

#2 Beitrag von WA1972 » Do Jun 09, 2011 15:48

Geil !!!
Tut mir leid, dass ich das schon wieder frage WEJP, aber sind die Lautstärke-Sprünge, die bei grösseren Lautstärken auftreten, jetzt eigentlich behoben? Das war nämlich das einzige, was mich gestört hat, ansonsten ist der Player super.

Benutzeravatar
wejp
10 Bit
Beiträge: 1279
Registriert: Mo Nov 14, 2005 09:33
Kontaktdaten:

Re: Gmu 0.8.0BETA1 für den Dingoo veröffentlicht

#3 Beitrag von wejp » Do Jun 09, 2011 16:26

WA1972 hat geschrieben:Geil !!!
Tut mir leid, dass ich das schon wieder frage WEJP, aber sind die Lautstärke-Sprünge, die bei grösseren Lautstärken auftreten, jetzt eigentlich behoben? Das war nämlich das einzige, was mich gestört hat, ansonsten ist der Player super.
Nein, und die lassen sich auch nicht beheben, weil das am Hardware-Mixer des Dingoo liegt (bzw. an der Kernel-Implementierung davon). Da kann ich player-seitig leider nichts dran machen. Vielleicht bessert sich das verhalten mit OpenDingux, falls das denn irgendwann mal fertig werden sollte.
Bild Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Dingoo - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast