gmenu2x auf den Dingoo portiert!

Neuigkeiten rund um den Dingoo
Antworten
Autor
Nachricht
sepinho
5 Bit
Beiträge: 40
Registriert: Do Jan 07, 2010 21:56

gmenu2x auf den Dingoo portiert!

#1 Beitrag von sepinho » Di Feb 02, 2010 10:26

Wird der Wiz langsam überflüssig? joyrider hat bei Dingoonity gmenu2x für den Dingoo veröffentlicht. Damit rücken die beiden "kleinen" Handhelds wohl noch ein bissl näher zusammen. Mehr Infos hier: http://boards.dingoonity.org/dingux-rel ... or-dingux-!/

PS: Lasst es mich wissen, wenn hier alle Dingoonity lesen, dann kann ich mir das cross-posten sparen!

pogofun
5 Bit
Beiträge: 52
Registriert: Di Jun 16, 2009 15:52

Re: gmenu2x auf den Dingoo portiert!

#2 Beitrag von pogofun » Di Feb 02, 2010 17:03

ich checke dingoonity täglich ..

aber das menü is sau geil !!!

Lithium337
6 Bit
Beiträge: 100
Registriert: Di Dez 13, 2005 04:48

Re: gmenu2x auf den Dingoo portiert!

#3 Beitrag von Lithium337 » Mi Feb 03, 2010 15:12

Ich besuche auch häufig dingoonity, bin aber erst dank Dir auf gmenu2x aufmerksam geworden.
Finde es gut das wichtige News auch hier gepostet werden.
Danke.

Benutzeravatar
felix330
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 505
Registriert: Do Mär 13, 2008 15:30

Re: gmenu2x auf den Dingoo portiert!

#4 Beitrag von felix330 » Mi Feb 03, 2010 15:42

Eine tolle news für alle Dingoo besitzer.
Wüsste aber nicht, wieso der Wiz deshalb überflüssig werden sollte. Auf dem Wiz verwendet niemand mehr gmenu2x, da gibt es Win2x.

sepinho
5 Bit
Beiträge: 40
Registriert: Do Jan 07, 2010 21:56

Re: gmenu2x auf den Dingoo portiert!

#5 Beitrag von sepinho » Do Feb 04, 2010 14:50

felix330 hat geschrieben:Wüsste aber nicht, wieso der Wiz deshalb überflüssig werden sollte. Auf dem Wiz verwendet niemand mehr gmenu2x, da gibt es Win2x.
Ich denke nicht _wirklich_, dass der Wiz damit überflüssig wird. Sollte nur eine pointierte Frage sein.. ;)
Aber der Dingoo wird ein ganzes Stück Noob-freundlicher, was das Installieren neuer Programme angeht. Und in Sachen Emulatorenangebot gleichen sie sich auch immer mehr an. Zumal, wenn jetzt wirklich UAE für den Dingoo kommt. Die Unterschiede werden einfach weniger.

Ich habe ja selbst beide Geräte, liebe beide Geräte und will keines davon abgehen. Am Dingoo liebe ich immer noch den TV-Out und am Wiz den Touchscreen

Benutzeravatar
andymanone
10 Bit
Beiträge: 1504
Registriert: Fr Nov 16, 2007 13:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: gmenu2x auf den Dingoo portiert!

#6 Beitrag von andymanone » Do Feb 04, 2010 20:15

sepinho hat geschrieben:Wird der Wiz langsam überflüssig? joyrider hat bei Dingoonity gmenu2x für den Dingoo veröffentlicht. Damit rücken die beiden "kleinen" Handhelds wohl noch ein bissl näher zusammen. Mehr Infos hier: http://boards.dingoonity.org/dingux-rel ... or-dingux-!/

PS: Lasst es mich wissen, wenn hier alle Dingoonity lesen, dann kann ich mir das cross-posten sparen!
Das Ganze hat schon damals im Mai 2009 begonnen (siehe mein entsprechendes Posting von damals:) ;)

-> GMenu2x port to the Dingoo A320 !!!


Gtx.,
andY

Benutzeravatar
endyl
3 Bit
Beiträge: 13
Registriert: So Dez 27, 2009 19:20
Wohnort: Bad Zwesten
Kontaktdaten:

Re: gmenu2x auf den Dingoo portiert!

#7 Beitrag von endyl » Mo Mär 08, 2010 18:45

kann sein das ich einfach nur blöd bin, aber:

wo ist denn bei dem dmenu der shutdown und restart knopf für das dingux? da muss doch irgendwo eine art shutdown script oder so installiert sein was ich verlinken kann... kann mir jemand sagen in welchem ordner das liegt? (benutze das rundumsorglospaket...).

und... wo sind eigentlich die hotkeys um den sound zu regulieren oder geht das nur über das menu :huh:
Bild

Antworten

Zurück zu „Dingoo - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast