Neue Flashtools für Dingoo verfügbar (V 1.22 / V 1.3)

Neuigkeiten rund um den Dingoo
Antworten
Autor
Nachricht
neunundvierzig
7 Bit
Beiträge: 174
Registriert: So Nov 30, 2008 16:51

Neue Flashtools für Dingoo verfügbar (V 1.22 / V 1.3)

#1 Beitrag von neunundvierzig » So Feb 07, 2010 14:30

Im Forum von dingoonity.org (Quelle) habe ich gerade herauslesen konnen, dass Firmware 1.22 für den Dingoo veröffentlicht wurde. :-) Einen Changelog ist wohl nicht vorhanden - konnte keinen bislang finden. Einen direkten Downloadlink fehlt auch, aber die Downloadseite ist hier einsehbar: http://www.dingoo888.cn/service.asp?classid=4

Es handelt sich wohl um die dritte, fünfte und sechste Datei von oben.

Zudem wurde auch die Firmware 1.3 veröffentlicht. Auch hier fehlt der Changelog. Laut einem Forumbeitrag (siehe Quelle) auf dingoonity.org war die Firmware 1.3 nur in "Chinese, Japanese and Spanish" verfügbar, eine englische Version ist nun vorhanden. Bislang konnte ich diese aber nicht finden. :-???

;)
Zuletzt geändert von Screeny am So Feb 07, 2010 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel geändert

Benutzeravatar
Screeny
11 Bit
Beiträge: 3903
Registriert: Di Okt 14, 2008 18:48
Wohnort: Wiesbaden

Re: Firmware 1.22 veröffentlicht (+ Firmware 1.3)!

#2 Beitrag von Screeny » So Feb 07, 2010 14:33

Ich will ja nicht meckern, aber es handelt sich nur um eine neue Version des Flasher-Tools.
Eine neue Firmware findet man nicht.

Guck selbst ;)
Neues Projekt: Cosvalley.de - Deine Cosplaycommunity

neunundvierzig
7 Bit
Beiträge: 174
Registriert: So Nov 30, 2008 16:51

Re: Firmware 1.22 veröffentlicht (+ Firmware 1.3)!

#3 Beitrag von neunundvierzig » So Feb 07, 2010 14:47

Oh. Da habe ich wohl einiges durcheinander gebracht. Sorry! Habe bloß auf die Versionsnummer geschaut und darin eine Steigerung in der vorherigen Versionsnummer bemerkt. :wub: Ist aber irgendwie komisch, dass die Mitglieder im oben genannten Forum die Dateien mit "fw v1.22" und "fw v1.3" ansprechen. Nunja, mein Fehler.

Könntest du mir einen Gefallen tun und den Threadtitel der Thematik entsprechend umstellen?

dickerpatti
1 Bit
Beiträge: 2
Registriert: Mo Feb 08, 2010 17:14

Re: Neue Flashtools für Dingoo verfügbar (V 1.22 / V 1.3)

#4 Beitrag von dickerpatti » Mo Feb 08, 2010 17:23

Also ich habe sie mal geflasht und es sind neue Firmware Versionen, die 1.3 ist aber komplett japanisch und bei der 1.22 find ich nicht um die Sprache zu ändern. Aber englisch ist eh besser als die deutsche Übersetzung

membrain

Re: Neue Flashtools für Dingoo verfügbar (V 1.22 / V 1.3)

#5 Beitrag von membrain » Mo Feb 08, 2010 17:34

hallo

bitte mal was konkretes

Ist nun eine neue FW raus??
Änderungen??

lohnt es sich abzudaten??

dickerpatti
1 Bit
Beiträge: 2
Registriert: Mo Feb 08, 2010 17:14

Re: Neue Flashtools für Dingoo verfügbar (V 1.22 / V 1.3)

#6 Beitrag von dickerpatti » Mo Feb 08, 2010 17:42

Also ich kann nur sagen das im DINGOO die Version 1.22 angezeigt wird. Changlog konnte ich bis jetzt auch nirgends finden

ButterBrot
8 Bit
Beiträge: 342
Registriert: Mi Jun 03, 2009 14:46
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Flashtools für Dingoo verfügbar (V 1.22 / V 1.3)

#7 Beitrag von ButterBrot » Di Feb 09, 2010 14:37

@kaiser-sahin Es ist keine neue FW raus. Es geht nur darum, daß machne neuen Dingoos Probleme mit dem Flaschen haben.
John Sinclair TSB!

Antworten

Zurück zu „Dingoo - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste