TV-out in Dingux

Neuigkeiten rund um den Dingoo
Antworten
Autor
Nachricht
frey
3 Bit
Beiträge: 11
Registriert: Do Mär 18, 2010 15:24

TV-out in Dingux

#1 Beitrag von frey » Mo Jun 07, 2010 20:41

Dank uli vom dingoonity forum ist es jetzt möglich TV-out auch in dingux zu benutzten.
http://github.com/uli/dingoo-tvout

Hier gehts zum dingoonity thread

Habs selbst schon getestet. Funktioniert zwar nicht <_< bei jedem versuch aber ansonsten ist es super.
Achja TV-out geht nur bei 336 MHz.

frey

edit: siehe unten
Zuletzt geändert von frey am Di Jun 08, 2010 20:14, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
andymanone
10 Bit
Beiträge: 1504
Registriert: Fr Nov 16, 2007 13:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: TV-out in Dingux

#2 Beitrag von andymanone » Mo Jun 07, 2010 21:05

frey hat geschrieben: Funktioniert zwar bei jedem versuch aber ansonsten ist es super.
Häää :-???

Gx.,
andY

WA1972
10 Bit
Beiträge: 1360
Registriert: Sa Nov 14, 2009 19:55

Re: TV-out in Dingux

#3 Beitrag von WA1972 » Mo Jun 07, 2010 21:07

an sich eine tolle sache auf die ich schon lang gewartet habe, schade nur, dass es nicht mit höherer taktung geht (z.b. 432 MHz), da eben genau dies für die emulatoren wichtig ist.
aber vielleicht kommt das ja noch.

Sonic-NKT
9 Bit
Beiträge: 532
Registriert: Mo Aug 01, 2005 23:55
Kontaktdaten:

Re: TV-out in Dingux

#4 Beitrag von Sonic-NKT » Di Jun 15, 2010 12:49

jup da stimm ich dir völlig zu. bei 330 leider nicht so interessant da imo dann vielee mega drive, snes oder arcade games leider nicht mehr so viel spass machen.
Aber vielleicht gehts in der zukunft ja auch mit 430 ;)

Brain
4 Bit
Beiträge: 21
Registriert: So Jul 06, 2008 12:36

Re: TV-out in Dingux

#5 Beitrag von Brain » Mi Jun 16, 2010 09:35

Sonic-NKT hat geschrieben:jup da stimm ich dir völlig zu. bei 330 leider nicht so interessant da imo dann vielee mega drive, snes oder arcade games leider nicht mehr so viel spass machen.
Aber vielleicht gehts in der zukunft ja auch mit 430 ;)
wäre wünschenswert:)


Antworten

Zurück zu „Dingoo - News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast