ZELDA ROTH Wie auf Dingoo spielbar?

Spiele auf dem Dingoo
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Mr Mestor
7 Bit
Beiträge: 218
Registriert: Do Jul 22, 2010 20:21
Wohnort: Wien

ZELDA ROTH Wie auf Dingoo spielbar?

#1 Beitrag von Mr Mestor » Do Aug 19, 2010 14:45

Hi ich habe mir im file archive das zelda roth game geladen weil ich sehr begeistert bin von der eigenentwicklung, ich bekomm das game aber nicht zum laufen, wo muss ich den ordner entpacken?? im Games ordner oder nicht? und kann ich das game nur spielen wenn ich das gerät einschalte mit dingux?? Dingux ist bei mir auf der mini sd ich schätz mal ich muss das game dann auch dort reingehben?
Würde mich über jede hilfe freun!.
Danke Mfg Mestor
BildBild

ButterBrot
8 Bit
Beiträge: 342
Registriert: Mi Jun 03, 2009 14:46
Wohnort: Hamburg

Re: ZELDA ROTH Wie auf Dingoo spielbar?

#2 Beitrag von ButterBrot » Fr Aug 20, 2010 07:56

Ja das ist für Dingux.

Wo du es hinspeicherst ist eigentlich egal, ich habe da aber gerne Ordnung drin. Wenn du damals ein Dingux-Komplettpaket auf deine Mini-SD gespielt hast, dann gibt es ja schon die Unterteilung Spiele/Anwendungen/Emus usw.
John Sinclair TSB!

Benutzeravatar
Mr Mestor
7 Bit
Beiträge: 218
Registriert: Do Jul 22, 2010 20:21
Wohnort: Wien

Re: ZELDA ROTH Wie auf Dingoo spielbar?

#3 Beitrag von Mr Mestor » Fr Aug 20, 2010 19:35

Ok danke das dachte ich mir aber schon das es da nichts spezieles gibt, hab auch eine sehr grosse ordnung (Die brauch ich unbedingt) ;) und das game hab ich auch ordnungsgemes reinkopiert aber es wird mir einfach nicht angezeigt, ich bezweifle das ich etwas falsch mache ich glaub eher der download hatt etwas.
werde es aber nicht mehr probieren da ich mir jetzt alle drei games Zelda ROTH / OLB / und 3T am WIZ geladen hab, funken alle 3 bestens somit hatt sich alles erledigt.

Danke trozdem Mfg Mestor
BildBild

WA1972
10 Bit
Beiträge: 1360
Registriert: Sa Nov 14, 2009 19:55

Re: ZELDA ROTH Wie auf Dingoo spielbar?

#4 Beitrag von WA1972 » Fr Aug 20, 2010 20:11

Wahrscheinlich hattest du nur vergessen, eine Menü-Verknüpfung zur Start-Datei des Spiels zu erstellen.

Benutzeravatar
Mr Mestor
7 Bit
Beiträge: 218
Registriert: Do Jul 22, 2010 20:21
Wohnort: Wien

Re: ZELDA ROTH Wie auf Dingoo spielbar?

#5 Beitrag von Mr Mestor » Fr Aug 20, 2010 21:19

WA1972 hat geschrieben:Wahrscheinlich hattest du nur vergessen, eine Menü-Verknüpfung zur Start-Datei des Spiels zu erstellen.
Ja das stimmt das hab ich nicht gemacht, bin mit dem dingo noch nicht so vertraut da ich alles am WIZ zocke aber würd mich freun wenn du mir sagen könntest wie ich das mache, für die zukunft ;)

Mfg Mestor
BildBild

Antworten

Zurück zu „Dingoo - Spiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast