PRBoom (Doom-Engine) auf Dingoo A320 portiert (Linux)

Spiele auf dem Dingoo
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
andymanone
10 Bit
Beiträge: 1504
Registriert: Fr Nov 16, 2007 13:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

PRBoom (Doom-Engine) auf Dingoo A320 portiert (Linux)

#1 Beitrag von andymanone » Sa Mai 30, 2009 09:39

...und Quelle: A320 Forum

Gtx.,
andY

Benutzeravatar
Shaokahn
5 Bit
Beiträge: 61
Registriert: Do Jul 16, 2009 18:36

Re: PRBoom (Doom-Engine) auf Dingoo A320 portiert (Linux)

#2 Beitrag von Shaokahn » Sa Jul 18, 2009 12:49

Guten Tag zusammen ! bin neu hier ^^
und wollt auch gleich mal was nachfragen.

Habe seit kurzem auch einen Dingoo :oops: und hab bisher soweit auch alles installiert bekommen (Dingux) und einstellen können , hab aber so gut wie 0 ahnung von Linux usw :wacko:, weiß jemand wie man bei den Spielen "Doom,Doom2,Heretic.Hexen und Duke Nukem 3D" mit Sound und Musik spielen kann oder wie man es einstellen kann das auch Musik im Spiel kommt ? ich finde mit Musik hat man im Spiel ne bessere Atmosphäre, würde mich freuen wenn man das irgendwo einstellen kann.
Kann man Bei Hexen und Heretic irgendwie die Aulösung einstellen ? habe bei den 2 Spielen oben und unten einen Schwarzen Balken so wie bei 16:9 Filmen, würde gerne in 320x240 Vollbild spielen :)

Mfg ...Shao
Bild PANDORA

Antworten

Zurück zu „Dingoo - Spiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast