Doom+DOOM 2+DUKE N. unspielbar?

Spiele auf dem Dingoo
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
homerj81
2 Bit
Beiträge: 5
Registriert: Do Okt 22, 2009 14:22

Doom+DOOM 2+DUKE N. unspielbar?

#1 Beitrag von homerj81 » Do Okt 22, 2009 19:36

Doom+DOOM 2+DUKE N. als gba rom sind bei mir nicht spielbar sie laufen echt zu langsam .liegt das am dingoo?oder am emulator?

Benutzeravatar
Screeny
11 Bit
Beiträge: 3903
Registriert: Di Okt 14, 2008 18:48
Wohnort: Wiesbaden

Re: Doom+DOOM 2+DUKE N. unspielbar?

#2 Beitrag von Screeny » Do Okt 22, 2009 19:48

Kann ich bestätigen.
Liegt wohl am Emulator oder am Dingoo (Frage beantwortet? :lol: )
Kann keiner sooo genau sagen :)
Neues Projekt: Cosvalley.de - Deine Cosplaycommunity

Benutzeravatar
homerj81
2 Bit
Beiträge: 5
Registriert: Do Okt 22, 2009 14:22

Re: Doom+DOOM 2+DUKE N. unspielbar?

#3 Beitrag von homerj81 » Do Okt 22, 2009 19:50

Na fein.das sind die spiele auf die ich mich echt freue. Ich habe gesehen das fast alle spiele die in 3d so ruckeln und ich denke mal das es am emulator liegt.denn wenn doom über linux läuft kann das wunderding das!
Zuletzt geändert von homerj81 am Fr Okt 23, 2009 17:23, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Nupfi
10 Bit
Beiträge: 1536
Registriert: Mo Jun 08, 2009 20:48
Wohnort: Österreich

Re: Doom+DOOM 2+DUKE N. unspielbar?

#4 Beitrag von Nupfi » Fr Okt 23, 2009 16:26

Wah, also deine Rechtschreibung is aber mal echt... gewöhnungsbedürftig! :wacko:
Erstens heißt es wenn schon "Emu" und net "Emo"...
Und wie wärs mit Satzzeichen.... :huh:

Und wegen Doom: auf Dingux läuft das ziemlich flüssig. Wäre ne gute Alternative zur GBA Version.
// pandora's box has been opened //

Antworten

Zurück zu „Dingoo - Spiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast