PSX4all auf dem A380 - Probleme mit dem Bild

Alles über verschiedenste Emulatoren.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Kortal Mombat69
7 Bit
Beiträge: 228
Registriert: So Sep 05, 2010 12:01

PSX4all auf dem A380 - Probleme mit dem Bild

#1 Beitrag von Kortal Mombat69 » Sa Mär 03, 2012 22:44

Hi Leute,

ich hab gerade den PSX4all auf meinem A380 installiert, die ROMs laufen aber es ist kein Ton zu hören und das Bild ist "gesplittet", ein anderer Begriff triffts wohl nicht so gut.

Das Bild sieht so aus, als wäre der Startbildschirm der PS in viele Teile zerstückelt.

Das Rechteck soll den Bildschirm meines A380 darstellen! ;)


_____________________________________________________________________________
! -------- ------ ------ -------- ---------- ---------- !
! -------- ----- ------- -------- ----------- ----------- !
! --------- ---- ------ --------- ----------- ---------- !
! --------- ----- ------- --------- ------------ ---------- !
_____________________________________________________________________________

(Wobei jeweils 4 Linien das ganze Bild darstellen sollen)

Also das Beispiel oben wäre 6x der Startbildschirm der PS, jedoch auf einmal zu sehen auf dem Bildschirm meines Dingoo A380.

Ausserdem wird das Bild mit Lücken dargestellt, ganz ähnlich wie oben zu sehen.
Oder besser gesagt, das Bild ist aus Strichen aufgebaut, die jeweils Lücken aufweisen.

Leider hab ich meine Kamera nicht zur Hand, sonst hätte ich ein Foto reingestellt.

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte :-)

Spielerische Grüße,

Kortal Mombat69

Andromeda-Gate
2 Bit
Beiträge: 5
Registriert: Sa Mai 12, 2012 09:27

Re: PSX4all auf dem A380 - Probleme mit dem Bild

#2 Beitrag von Andromeda-Gate » Fr Jun 29, 2012 08:07

Zadravec hat geschrieben:Kann es sein, dass die Grafikkarte nicht leistungsstark oder gar kaputt ist?
Das Dingo A380 hat doch keine Grafikkarte!?

Benutzeravatar
dirt666
7 Bit
Beiträge: 144
Registriert: Sa Jun 05, 2010 04:28
Wohnort: zu Hause

Re: PSX4all auf dem A380 - Probleme mit dem Bild

#3 Beitrag von dirt666 » Fr Jun 29, 2012 08:21

Benutzt du PSX4All 7 Optimized?
Ich kenn mich zwar nicht aus mit dem Dingoo aber PSX Emulation kannst du ehr als Techdemo betrachten.
Also kein Sound ist aber Normal, mit dem Bildschirm weiss ich nicht.
Geh mal davon aus das dass auch Normal ist auf dem Dingoo.
Der Gerät hatt nicht die nötige Leistung.
Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,sagt mir ich soll auf mich warten.

Benutzeravatar
Kortal Mombat69
7 Bit
Beiträge: 228
Registriert: So Sep 05, 2010 12:01

Re: PSX4all auf dem A380 - Probleme mit dem Bild

#4 Beitrag von Kortal Mombat69 » Di Jul 03, 2012 17:08

Servus,

erst einmal vielen Dank für eure Antworten - also die Grafikkarte ist in Ordnung, bei allem anderen Emulatoren funktioniert sie.

psx4all.dge ist der Emulator.

Antworten

Zurück zu „Dingoo - Emulation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast