Von Dingux auf internen Speicher zugreifen???

Du hast Probleme? Frage hier - und Dir wird geholfen!
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
relei
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1196
Registriert: Mi Dez 27, 2006 19:48

Von Dingux auf internen Speicher zugreifen???

#1 Beitrag von relei » Mi Jul 21, 2010 20:21

Hi,

kann man von Dingux aus auf den internen Speicher zu greifen und wenn ja wie geht das?

Danke und schönen Gruß
Rene

Benutzeravatar
zLouD
9 Bit
Beiträge: 529
Registriert: So Okt 12, 2008 18:03

Re: Von Dingux auf internen Speicher zugreifen???

#2 Beitrag von zLouD » Do Jul 22, 2010 19:13

Hey relei,

ich kann dir nur sagen dass es mit OpenDingux möglich sein wird auf den internen Speicher zuzugreifen bzw. Dingux auf dem internen Speicher laufen zu lassen.
Ist bisher alles noch in Entwicklung.

Hoffe die Antwort ist befriedigend. :)

Liebe Grüße
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
Mohandas Karamchand Gandhi
--
Bild
zLouD.

WA1972
10 Bit
Beiträge: 1360
Registriert: Sa Nov 14, 2009 19:55

Re: Von Dingux auf internen Speicher zugreifen???

#3 Beitrag von WA1972 » Fr Jul 23, 2010 18:45

Das ist eine gute Frage, die ich mir auch schon öfters gestellt habe, in meinem Fall weil ich meine Game Boy Advance Games alle auf dem internen Speicher habe und mich nun frage, warum ein GBA-Emulator der im Dingux läuft (wie zum Beispiel GPSP), nicht auf diese Games zugreifen kann. Das ist ärgerlich und müsste doch irgendwie zu beheben sein, denke ich mal.

Antworten

Zurück zu „Dingoo - Hilfe!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast