Spielen werend es über PC lädt.

Du hast Probleme? Frage hier - und Dir wird geholfen!
Antworten
Autor
Nachricht
membrain

Spielen werend es über PC lädt.

#1 Beitrag von membrain » Mo Nov 01, 2010 21:47

hallo
wie muss man vorgehen wenn man den dingoo am PC über usb angesteckt hat und dabei spielen will?
einmal hatte ich es so das die batterieanzeige ein + zeigte welches ich mal als "laden" andeute und ich wärenddessen zocken konnte.

gibt es dafür eine tastenkobienation oder so?

espiritu_protector
8 Bit
Beiträge: 317
Registriert: Di Jul 06, 2010 09:34

Re: Spielen werend es über PC lädt.

#2 Beitrag von espiritu_protector » Do Nov 04, 2010 17:20

Prüf mal nach, ob noch Netzlaufwerke verbunden sind.
Die mußt Du auf jeden Fall trennen.

Brain
4 Bit
Beiträge: 21
Registriert: So Jul 06, 2008 12:36

Re: Spielen werend es über PC lädt.

#3 Beitrag von Brain » Fr Nov 05, 2010 22:16

ganz einfach,sobald du das spiel gestartet hast udn der emulator oder eine sonstige anwendung läuft kannst du das USB kabel anstecken ohne das er irgendwas verändert und dein dingoo läd.

sobald du dann aber das ganze verlässt geht er in den lade bildschirm;)

also immer rausziehen wenn du was neues startest und dann wieder reinstecken

membrain

Re: Spielen werend es über PC lädt.

#4 Beitrag von membrain » Fr Nov 05, 2010 23:31

espiritu_protector hat geschrieben:Prüf mal nach, ob noch Netzlaufwerke verbunden sind.
Die mußt Du auf jeden Fall trennen.
verstehe ich nicht und denke nicht das es was mit netzwerk zu tun hat.trotzdem danke
Brain hat geschrieben:ganz einfach,sobald du das spiel gestartet hast udn der emulator oder eine sonstige anwendung läuft kannst du das USB kabel anstecken ohne das er irgendwas verändert und dein dingoo läd.

sobald du dann aber das ganze verlässt geht er in den lade bildschirm;)

also immer rausziehen wenn du was neues startest und dann wieder reinstecken
ist eine möglichkeit aber keine lösung.
danke dir aber trotzdem sehr, funzt ja soweit.
bitte ruhig weitere vorschläge machen wenn es welche gibt.

Antworten

Zurück zu „Dingoo - Hilfe!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast