Anderes Netzteil zum laden verwenden

Du hast Probleme? Frage hier - und Dir wird geholfen!
Antworten
Autor
Nachricht
membrain
11 Bit
Beiträge: 2952
Registriert: Di Nov 10, 2009 11:26

Anderes Netzteil zum laden verwenden

#1 Beitrag von membrain » Do Nov 04, 2010 12:08

hallo
das original dingoo-netzteil ist weg.
ich habe jetzt ein anderes hier welches ich gern verwenden würde, doch müsste ich von euch wissen ob dieses verwendet werden kann/darf.

INPUT: 12V/24V
OUTPUT: 5,7V/800mA

es ist das Netzteil auf dem bild.
Bild

espiritu_protector
8 Bit
Beiträge: 317
Registriert: Di Jul 06, 2010 09:34

Re: Anderes Netzteil zum laden verwenden

#2 Beitrag von espiritu_protector » Do Nov 04, 2010 17:17

Hi,

Ich kenne das Netzteil auf dem Bild nicht. Aber normalerweise sollte jedes Netzteil funzen, das einen Mini USB- Stecker oder eine USB- Buchse hat.

USB- Spannung ist auf 5 Volt und 500mA festgelegt.
Allerdings solltest Du das Netzteil nicht in eine deutsche Steckdose stecken - die liefert merklich mehr als 12/24V ;o)

Ich selber verwende mein altes Motorola- Netzteil zum Laden und das bisher ohne Probleme.

Antworten

Zurück zu „Dingoo - Hilfe!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast