Neuer Dingoo a320 DAten fehlen?

Du hast Probleme? Frage hier - und Dir wird geholfen!
Antworten
Autor
Nachricht
LeoBeo
1 Bit
Beiträge: 2
Registriert: Fr Nov 11, 2011 17:10

Neuer Dingoo a320 DAten fehlen?

#1 Beitrag von LeoBeo » Fr Nov 11, 2011 17:16

Hallo,
heute ist mein Dingoo a320 gekommen. Ich habe die 3D Spiele und ein paar GBA spiele mit den Dateinamen 1001.jgc bis 1016.jgc. Sonst ist nichts drauf ausser ein Paar test Bildern und Videos. So wie ich die Youtube Videos verstanden habe, habe ich gedacht es sind schon die EMUS und Spiele von Werk aus mit dabei.

Falls es so ist, gibts diese EMUS und Spiele irgendwo als download? Falls nicht werde ich es mir wohl extra besorgen müssen.

Vielen Danke

Benutzeravatar
yoshi41dragon
8 Bit
Beiträge: 321
Registriert: Fr Jan 22, 2010 20:21
Wohnort: ประเทศสวิสเซอร์แลนด์

Re: Neuer Dingoo a320 DAten fehlen?

#2 Beitrag von yoshi41dragon » Fr Nov 11, 2011 19:37

Ein paar Emus sind schon drauf, *.SIM Dateien im GAME Verzeichnis. Weitere Emus (auch für das native Betriebssystem) findest Du im Archiv. Für den Rest kannst Du bspw. nach "Dingoo Web" suchen.

Das Fact Sheet ist evt. auch noch hilfreich.
Emulator Packs und Fact Sheets für Wiz, Caanoo, Dingoo and Pandora.

LeoBeo
1 Bit
Beiträge: 2
Registriert: Fr Nov 11, 2011 17:10

Re: Neuer Dingoo a320 DAten fehlen?

#3 Beitrag von LeoBeo » Fr Nov 11, 2011 20:07

vielen dank

das ist ja das komische, ist eben nichts ausser dem oben erwähnten auf dem gerät.

gibt es denn irgendwo ne datei um den dingoo auf "original" zu flashen?

Benutzeravatar
yoshi41dragon
8 Bit
Beiträge: 321
Registriert: Fr Jan 22, 2010 20:21
Wohnort: ประเทศสวิสเซอร์แลนด์

Re: Neuer Dingoo a320 DAten fehlen?

#4 Beitrag von yoshi41dragon » Fr Nov 11, 2011 21:07

Du brauchst das Teil nicht zu "flashen", nur die *.SIM Dateien (das sind die nativen Emulatoren) ins GAME Verzeichnis kopieren. Du findest das "Native Firmware Emulators Package" unter der oben erwähnten Suche.
Emulator Packs und Fact Sheets für Wiz, Caanoo, Dingoo and Pandora.

Antworten

Zurück zu „Dingoo - Hilfe!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast