Dingo 380 , nachdem aufladen kein Datenaufspielen mehr

Du hast Probleme? Frage hier - und Dir wird geholfen!
Antworten
Autor
Nachricht
fanatic
1 Bit
Beiträge: 3
Registriert: Sa Feb 04, 2012 09:05

Dingo 380 , nachdem aufladen kein Datenaufspielen mehr

#1 Beitrag von fanatic » So Feb 05, 2012 15:57

Hallo, nachdem ich den Dingoo zum ersten mal über USB und Steckdose geladen hatte, zeigt er mir nun die Fehlermeldung an, das die Datei etc. nicht kopiert werden kann, das falsche Parameter vorhanden sind. Kann ich das einfach formatieren? Bitte um Hilfe.Grüsse fanatic

aZaX
2 Bit
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jan 14, 2013 01:40

Re: Dingo 380 , nachdem aufladen kein Datenaufspielen mehr

#2 Beitrag von aZaX » Mo Jan 28, 2013 07:19

huhu also das hoert sich für mich wie ein formatierungsproblem an. hast du deinen dingoo mit einer cw geflashed? (also neue bzw standart fw aufgespielt)
Falls ja solltest du evtl diesen vorgang wiederholen und darauf achten das die internen, als auch die externe micro sd im FAT 32 Format formatiert wurde. falls du noch weitere fragen hast schreib einfach!


mfg azax

Antworten

Zurück zu „Dingoo - Hilfe!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste