Dingoo A380 TV-Out Problem

Du hast Probleme? Frage hier - und Dir wird geholfen!
Antworten
Autor
Nachricht
aZaX
2 Bit
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jan 14, 2013 01:40

Dingoo A380 TV-Out Problem

#1 Beitrag von aZaX » Mo Jan 14, 2013 01:49

huhu leute und erstmal ein großes Lob an dieses Forum!
Ich habe mir vor nicht all zu langer Zeit einen Dingoo A380 zugelegt, welchen ich mit der aktuellen Firmware von Alien Grey ausgestattet habe.
Sobald ich meinen Dingoo an den Fernseher LCD TV LG über das mitgelieferte AV-Kabeln anzuschließen und den TV-Out im Dingoo aktiviere bekomme ich auch ein Bild welches aber sehr schlechter Qualität entspricht. Des Weiteren habe ist der Sound wie auch das Bild mit einer sehr unangenehmen Latenz bestückt, was das spielen über TV nicht wirklich möglich macht.
Wie kann ich dieses Problem lösen?
Müsste ich einen AV zu HDMI Konverter benutzen oder einfach ein anderes Kabel?
Oder ist es gar ein PAL/NTSC PROBLEM?
Ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen. Vielen dank im voraus!

:?: :?: :?:

p.s. das Problem mit dem TV-Out bestand auch schon als ich es mit der Original Firmware getestet habe.

-- Mo Jan 28, 2013 08:19 --

hat den niemand eine Idee ???? :-(

Antworten

Zurück zu „Dingoo - Hilfe!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast