Kann mich wer durchs Setup begleiten?

Du hast Probleme? Frage hier - und Dir wird geholfen!
Autor
Nachricht
WA1972
10 Bit

Re: Kann mich wer durchs Setup begleiten?

#31 Beitrag von WA1972 » Do Okt 24, 2013 23:11

Der Dingoo ordnet die Dateien nach dem Erstellungsdatum an und nicht alphabetisch. Das ist natürlich schlecht, wenn man viele Spiele draufhat. Abhilfe schafft ein File-Sorter Programm wie dieses hier:
http://filetrip.net/others-downloads/di ... f9735.html
Unten auf MANUAL DOWNLOAD drücken.
Dieses Programm einfach über die gesamte SD-Karte laufen lassen, wenn alle Daten auf der Karte sind und bei "Sort Subfolders" ein Häkchen setzen. Danach ist dann alles nach Alphabet geordnet.

Wenn dein GBA-Emulator bei den meisten Spielen immer nur einen Whitescreen bringt, hast du entweder vergessen das GBA-Bios mit in den Ordner des Emulators zu kopieren, oder du verwendest eine Version des Emulators, die nicht für deinen A330 geeignet ist. Mein Hongkong-A320 braucht zum Beispiel ne gepatchte Version des nativen GBA-Emulators. Verwende ich am HK-Dingoo die normale Version des Emu`s, die auf meinem anderen A320 läuft, dann bleibt er im Logo hängen und nichts geht mehr bevor ich den Dingoo resette. Aber ich nehme mal an, der GBA-Emulator wird schon drauf gewesen sein, als du den A330 bekommen hast, oder? Dann sollte das eigentlich schon die richtige Version sein. Aber vielleicht war kein GBA-Bios dabei, denn darauf besteht eigentlich Copyright. Vielleicht haben die das nicht mit draufkopiert wegen dem Zoll oder sowas?

L.Orion
4 Bit

#32 Beitrag von L.Orion » Sa Okt 26, 2013 19:55

Danke schon mal für das Tool :) Also so weit ich weiss müsste das Bios drauf sein. Jedenfalls im Sorglospaket sind eine Menge Bios Dateien zu den verschiedenen Emulatoren dabei und ja ich hatte die Whitescreens auch schon zu Beginn im Auslieferungszustand :/
Bild

WA1972
10 Bit

#33 Beitrag von WA1972 » So Okt 27, 2013 04:08

Wenn die Whitescreens schon von Anfang an da waren, dann brauchst du vielleicht eine gepatchte Version des GBA-Emulators. So wie ich auch eine brauchte für meinen Hongkong-A320.

Antworten

Zurück zu „Dingoo - Hilfe!“