Hexen Problem

Du hast Probleme? Frage hier - und Dir wird geholfen!
Antworten
Autor
Nachricht
Equalitymind
5 Bit
Beiträge: 49
Registriert: Fr Feb 03, 2006 01:44

Hexen Problem

#1 Beitrag von Equalitymind » Mo Feb 06, 2006 11:45

Momentan habe ich ein Problem mit dem Spiel Hexen die Wad Datei ist drinn

??? Nur mein Bildschirm bleibt beim starten schwarz ... muss dort noch mehr als die Wad datei rein oder ? muss die Wad datei einen speziellen namen haben ?

Mfg Equalitymind

Benutzeravatar
barraga
7 Bit
Beiträge: 179
Registriert: Do Nov 17, 2005 08:41
Wohnort: NRW

Re: Hexen Problem

#2 Beitrag von barraga » Mo Feb 06, 2006 15:06

Equalitymind hat geschrieben:Momentan habe ich ein Problem mit dem Spiel Hexen die Wad Datei ist drinn

??? Nur mein Bildschirm bleibt beim starten schwarz ... muss dort noch mehr als die Wad datei rein oder ? muss die Wad datei einen speziellen namen haben ?

Mfg Equalitymind
Ich habe gerade mal kurz bei mir nachgeschaut.

Ich hatte den ganzen Hexen Ordner rübergezogen.
You can´t kill me ´cause I´m already inside you.

Equalitymind
5 Bit
Beiträge: 49
Registriert: Fr Feb 03, 2006 01:44

#3 Beitrag von Equalitymind » Mo Feb 06, 2006 16:04

probiere ich mal aus

Benutzeravatar
twisted
5 Bit
Beiträge: 54
Registriert: Di Dez 27, 2005 01:09

#4 Beitrag von twisted » Mo Feb 06, 2006 17:51

hab irgendwie das selber problem. habe dann den ganzen ordner rübergezogen. leider ohne erfolg :(
GP2X Version 1.2.1 , SanDisk 2GB , Akkus 2600 mAh
GP2X anfänger im training ^^

Benutzeravatar
twisted
5 Bit
Beiträge: 54
Registriert: Di Dez 27, 2005 01:09

#5 Beitrag von twisted » Do Feb 09, 2006 23:12

man man, bringe hexen einfach ned zum laufen. ich hab die uhexen.gpe und die HEXEN.WAD drin. geht aber ned.
danach hab ich einfach den gesamten hexenordner reinkopiert aber das funzt auch ned.

vorschläge? ^^
GP2X Version 1.2.1 , SanDisk 2GB , Akkus 2600 mAh
GP2X anfänger im training ^^

Benutzeravatar
god_at_hell
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1018
Registriert: Di Sep 20, 2005 04:16
Wohnort: Aachen

#6 Beitrag von god_at_hell » Fr Feb 10, 2006 02:07

hau mal alles in das Hauptverzeichnis der SD-Karte...

Benutzeravatar
twisted
5 Bit
Beiträge: 54
Registriert: Di Dez 27, 2005 01:09

#7 Beitrag von twisted » Sa Feb 11, 2006 16:59

geht auch ned :(
GP2X Version 1.2.1 , SanDisk 2GB , Akkus 2600 mAh
GP2X anfänger im training ^^

Benutzeravatar
infiltr8
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jan 25, 2006 16:09
Wohnort: berlin.germany/ köpenick

#8 Beitrag von infiltr8 » Sa Feb 11, 2006 19:16

beim ersten starten den NAND Unlocker mal benutzten , vielleicht will er was in den NAND schreiben wie bei DUKE3D....

probierts mal ;)

mfg
tom
Signatur

Benutzeravatar
fheusel
7 Bit
Beiträge: 153
Registriert: Mo Jan 09, 2006 17:12
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von fheusel » Sa Feb 11, 2006 19:46

bau doch einfach mal ne serielle verbindung auf (entweder serielles Kabel oder mit USB-Kabel über dieses programm --> GP2X USB Serial + Windows-Hyperterminal [Baud-Rate:115200, Flusssteuerung:keine]) und starte es dann:

Code: Alles auswählen

cd /mnt/sd/games/hexen
./uhexen.gpe
--> so kannst du die evtl. Fehlermeldungen lesen und somit der Sache auf den Grund gehen...

PS:Am NAND-Lock kann es eigentlich nicht liegen, hab ich auch und bei mir funktionierts wunderbar (hab nur die .gpe und die .wad im hexen-ordner)

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Hilfe!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste