Wallpaper/Skins installieren in Open2x

Du hast Probleme? Frage hier - und Dir wird geholfen!
Antworten
Autor
Nachricht
rolmo
6 Bit
Beiträge: 78
Registriert: Di Dez 13, 2005 17:41

Wallpaper/Skins installieren in Open2x

#1 Beitrag von rolmo » So Aug 10, 2014 10:27

Hallo zusammen,

ich habe eine Reihe Wallpapers, die ich in Open2x installieren will. Ich habe dazu ein Tutorial auf GP32x.com gefunden, aber die Version von Enexfi im File-Archiv hat keine .ini-Datei, so dass ich auf den Nand-Speicher zugreifen kann. Auch mit Filer2x kam ich nicht zurecht.

Also habe ich mir den Liquido-Skin für Open2x vorgenommen. Ich dachte ich könnte den einfach so anpassen und damit meine Wallpaper hochladen. Ich habe also alle nicht interessanten Ordner und Bilder gelöscht und die Wallpaper, Top und Bottom Bar durch eigene ersetzt. Leider ist nach dem Ausführen der .gpu außer dem Default-Skin kein weiterer Skin auswählbar und auch die Wallpaper erscheinen nicht. Was muss ich tun, um die Wallpaper mit dem Liquido-Skin hochzuladen? Kennt sich da jemand aus?

-- So Aug 10, 2014 12:46 --

Ha! jetzt kann ich meine eigene Frage beantworten. Ich habe einfach die Icons und Ordner von Liquido wieder hinzugefügt und zack jetzt wurde es richtig installiert! Allerdings gefallen mir die alten Standard-Icons besser. Werde die wohl durch andere ersetzen

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Hilfe!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast