Aktuelle Firmware für SDHC karten (F100) ?

Du hast Probleme? Frage hier - und Dir wird geholfen!
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
ciryx
6 Bit
Beiträge: 113
Registriert: Do Mär 01, 2007 21:28

Aktuelle Firmware für SDHC karten (F100) ?

#1 Beitrag von ciryx » So Mär 29, 2015 14:50

Hallo Zusammen,

ich habe grad meinen kleinen GP2x F100 aus dem Schrank geholt und wollte ihn gern mit einer 8gb SDHC Karte nutzen.
Allerdings wird diese nicht erkannt.

Beim durchlesen der Firmware Versionen ist mir aufgefallen das an allen möglichen Ecken gemeckert wird :)
Kann mir jemand kurz mal einen aktuellen Stand geben, welche Firmware jetzt wirklich stabil läuft, den Bootvorgang ggf. etwas beschleunigt und SDHC Karten unterstützt ?


Danke und viele Grüße

Benutzeravatar
stoni
9 Bit
Beiträge: 902
Registriert: Fr Nov 10, 2006 08:53
Wohnort: Dresden

Re: Aktuelle Firmware für SDHC karten (F100) ?

#2 Beitrag von stoni » Fr Apr 03, 2015 09:24

Entweder du nimmst 2.1.1 und den SDHC patch von Notaz (siehe hier) oder die Firmware ab 4.0 oder Open2x.
wobei ich letzteres empfehlen kann.

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Hilfe!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste