Conrad Charge Manager 2000 Bedienungsanleitung?

Du hast Probleme? Frage hier - und Dir wird geholfen!
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
xSergo
5 Bit
Beiträge: 35
Registriert: Mi Dez 20, 2006 22:42
Wohnort: Passau

Conrad Charge Manager 2000 Bedienungsanleitung?

#1 Beitrag von xSergo » Sa Mär 17, 2007 13:53

Hallo.
Ich habe ein Akkuladegerät auf dem Flohmarkt gekauft der heißt Conrad Charge Manager 2000 leide gab es keine Bedienungsanleitung.

Vieleicht hat jemand das gerät zuhause und Bedienungsanleitung von dem?

Oder kennt jemand wo kann man Bedienungsanleitung runterladen

So weit wie ich weiß Es ist ein super gerät!

Bild

Benutzeravatar
Lox2Eagle
7 Bit
Beiträge: 238
Registriert: Di Dez 12, 2006 10:56
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Lox2Eagle » Sa Mär 17, 2007 15:49

Conrad hat das Gerät zwar nicht mehr gelistet, aber auf Anfrage schicken sie Dir wahrscheinlich eine Anleitung zu.

KGM11
1 Bit
Beiträge: 2
Registriert: Fr Okt 06, 2006 20:27

#3 Beitrag von KGM11 » Sa Mär 17, 2007 21:16

http://www1.conrad.de/infocenter/downloadcenter.php?

Artikelnummer 511099

Falls du vorhast, das Ding auf moderne NiMH-Akkus mit hoher Kapazität loszulassen, solltest du dich wirklich gründlich informieren welche Version du da hast (gibt/gab wohl mindestens 3 verschiedene) und welche Macken/Besonderheiten diese an den Tag legt. Hier oder auch Google Groups wäre da ein geeigneter Einstiegspunkt.

Ich würde für den Einsatzzweck NiMH/GP2X was moderneres anschaffen...

stefan42
1 Bit
Beiträge: 1
Registriert: Sa Dez 18, 2010 12:33

Re: Conrad Charge Manager 2000 Bedienungsanleitung?

#4 Beitrag von stefan42 » Sa Dez 18, 2010 12:36

Noch wichtiger als die Anleitung ist der eventuell nötige Umbau laut folgendem Link:
http://www.afulinux.de/cm2000.htm
ciao,
stefan

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Hilfe!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste