kein Vollbild mit GPSP

Du hast Probleme? Frage hier - und Dir wird geholfen!
Antworten
Autor
Nachricht
kobben99
2 Bit
Beiträge: 5
Registriert: Do Feb 15, 2007 06:10

kein Vollbild mit GPSP

#1 Beitrag von kobben99 » Mi Mai 09, 2007 16:58

Habe jetzt endlich den Gameboy Advance Emulator am laufen aber wie stelle ich ein vollbild mit gpsp her ?? habe mir eben die neuste version geladen aber immer nur das bild oben links in der ecke ??????
und wie komme ich aus einem game wieder raus ??
nur durch ausschalten ???

im voraus danke gruß kobben99

makke
4 Bit
Beiträge: 24
Registriert: Fr Jan 19, 2007 09:20

#2 Beitrag von makke » Mi Mai 09, 2007 17:02

VOL drücken (+ und - gleichzeitig), dann gibts ein Menü.

Benutzeravatar
Crazy_Borg
5 Bit
Beiträge: 32
Registriert: Di Feb 13, 2007 11:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Crazy_Borg » Mi Mai 09, 2007 20:45

Bild oben links in der Ecke?
Klingt nach falschem GBA Bios!

Mit einem korrekten Bios sollte das Bild zentireiert sein.
words are cheap...words come and go

Benutzeravatar
Commander Boon
6 Bit
Beiträge: 96
Registriert: So Apr 29, 2007 13:07
Wohnort: Villingen

#4 Beitrag von Commander Boon » Mi Mai 09, 2007 20:56

hab auch das bild oben links, aber ist ja eigentlich egal, hauptsache es läuft oder?
Bei einigen Raumschiffen fehlte der Warpantrieb vollkommen, und bei anderen waren sogar die Kotflügel weg.
Sonst muß ich euch nämlich mal zeigen, wie aus ner Hand ne Faust wird. Hier sind viel zuviel böse Knöpfe in den bösen Shuttle.

kobben99
2 Bit
Beiträge: 5
Registriert: Do Feb 15, 2007 06:10

#5 Beitrag von kobben99 » Do Mai 10, 2007 05:21

Das mit dem + / - zusammen wußte ich nicht . ( ich esel ) jetzt läufts einwandfrei obwohl kurz die Meldung kommt falsches BIOS aber da kann ich mit leben danke an alle :):)

Antworten

Zurück zu „F100/F200 - Hilfe!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast