Dingux Videotutorial "HowTo install Dingux Part 1-3"

Diskussionen über Linux auf dem Dingoo
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
andymanone
10 Bit
Beiträge: 1503
Registriert: Fr Nov 16, 2007 13:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dingux Videotutorial "HowTo install Dingux Part 1-3"

#1 Beitrag von andymanone » Sa Jul 18, 2009 11:46

Für alle Freunde visueller Howto´s hat z_man3007 ein Videotutorial erstellt:

DINGOO LINUX STEP BY STEP - PART ONE DINGOO LINUX STEP BY STEP - PART TWO DINGOO LINUX STEP BY STEP - PART THREE Hier noch die notwendigen Files

Credits: gehen an z_man3007 aus dem A320 Forum :) !

Na dann, frohes Dinguxing an alle, die es noch vorhaben :wink: !

Gtx.,
andY

kenshin2k
4 Bit
Beiträge: 19
Registriert: Mo Jun 08, 2009 06:47

Re: Dingux Videotutorial "HowTo install Dingux Part 1-3"

#2 Beitrag von kenshin2k » Sa Jul 18, 2009 22:04

gibts denn schon gute software auf dem linux...

weiss einer ob der snes emulator die fehlenden spiele abspielt...vor allem seiken densetsu 3

ButterBrot
8 Bit
Beiträge: 342
Registriert: Mi Jun 03, 2009 14:46
Wohnort: Hamburg

Re: Dingux Videotutorial "HowTo install Dingux Part 1-3"

#3 Beitrag von ButterBrot » Mi Jul 22, 2009 08:22

Ich habe gelesen, der FX chip wird bei snes9x nicht unterstüzt, also kein Doom, MarioRPG usw...
John Sinclair TSB!

Gamepower
10 Bit
Beiträge: 1603
Registriert: Do Aug 03, 2006 19:49
Wohnort: Pasewalk
Kontaktdaten:

Re: Dingux Videotutorial "HowTo install Dingux Part 1-3"

#4 Beitrag von Gamepower » Sa Jul 25, 2009 09:14

ButterBrot hat geschrieben:Ich habe gelesen, der FX chip wird bei snes9x nicht unterstüzt, also kein Doom, MarioRPG usw...
doom startet, stürzt aber ab, sobald man ein level läd... hier fehlt einfach die emulation der custom chips... mariorpg läd erst garnicht... man gelangt, beim starten des spiels, ins hauptmenü zurück... wenigstens verreckt hier net der gesammte emu, mitsamt des dingoo´s selbst...

ButterBrot
8 Bit
Beiträge: 342
Registriert: Mi Jun 03, 2009 14:46
Wohnort: Hamburg

Re: Dingux Videotutorial "HowTo install Dingux Part 1-3"

#5 Beitrag von ButterBrot » Mi Jul 29, 2009 11:05

:D

Das stimmt. Aber mit dem "echten" DoomI&II unter Dingux brauch ich das nicht so. Aber MarioRPG wäre schon was feines. Weiss jemand ob es auf dem WIZ oder GB2X geht?

Das sind wahrscheinlich alles die Teile des Quellcodes die in Assembler sind wenn es um den FX Chip geht?
John Sinclair TSB!

Antworten

Zurück zu „Dingoo - Linux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast