GLBasic für Dingux?

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Snoopy2009
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GLBasic für Dingux?

#1 Beitrag von Snoopy2009 » So Jan 10, 2010 11:14

Ist es eigentlich mit GLBasic möglich, Programme für den Dingoo unter Dingux zu erstellen? Wenn nicht, ist das für die Zukunft geplant? :huh:

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treeghost
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Re: GLBasic für Dingux?

#2 Beitrag von treeghost » So Jan 10, 2010 11:55

Ja, das Projekt läuft noch. Ich würd mir aber momentan aber keine zu großen hofnungen machen das schon ziemlich lange nichts mehr kam...

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GernotFrisch
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Re: GLBasic für Dingux?

#3 Beitrag von GernotFrisch » Di Jan 26, 2010 12:03

Hatte ich mal vor.Leider bin ich zur Zeit mit Arbeit und anderen Platformen ziemlich ausgelastet...
Sollte aber nicht viel Arbeit sein, da man auf SDL aufsetzen kann.
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Rikku2000
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Re: GLBasic für Dingux?

#4 Beitrag von Rikku2000 » So Jul 11, 2010 19:46

Dingux wird nicht viel mit GL anfangen können es gibt TinySDGL aber mit 5-7 FPS leuft da nichts... wer openGL will sollte sich ne WIZ oder Pandora hollen...

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GernotFrisch
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Re: GLBasic für Dingux?

#5 Beitrag von GernotFrisch » Mi Aug 11, 2010 14:55

GLBasic verwendet für Wiz/GP2X einen Software-Rasterizer. Sowas wie SDL nur schneller.
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