Wie installiere ich Dingux?

Diskussionen über Linux auf dem Dingoo
Antworten
Autor
Nachricht
Scoday
6 Bit
Beiträge: 97
Registriert: Do Feb 25, 2010 18:58

Wie installiere ich Dingux?

#1 Beitrag von Scoday » So Feb 28, 2010 18:07

Ich weiß nicht wie ich Dingux installiere und es ist mir zu riskant das zu machen. Ich möchte ja nicht mein Dingoo kaputt machen. Wer kann mir erklären, wie das geht? Und wer mir einen Link schickt, der sollte mir dann auch bitte eine deutsche Seite empfehlen, danke.
Bild

Benutzeravatar
Nupfi
10 Bit
Beiträge: 1536
Registriert: Mo Jun 08, 2009 20:48
Wohnort: Österreich

Re: Wie installiere ich Dingux?

#2 Beitrag von Nupfi » So Feb 28, 2010 18:26

Hab hier im Forum mal ein Tutorial geschrieben. Kuck dich um. Sorglospaket.
Wenn du Angst hast irgendwas zu beschädigen, dann mach es nicht... das Risiko trägt jeder für sich selbst.

Deutsche Tutorials gibts sowieso sogut wie garkeine; googel nach "Idiot's Guide Dingux".
Ein guter (englischer) Guide.
// pandora's box has been opened //

Antworten

Zurück zu „Dingoo - Linux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast