Quadromania v0.4 auch für Dingoo /Dingux

Diskussionen über Linux auf dem Dingoo
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
simonsunnyboy
7 Bit
Beiträge: 133
Registriert: Mo Mär 30, 2009 20:21
Wohnort: Friedrichshafen
Kontaktdaten:

Quadromania v0.4 auch für Dingoo /Dingux

#1 Beitrag von simonsunnyboy » Sa Jun 26, 2010 18:05

Quadromania ist ein (Puzzle-)Brettspiel, bei dem man ein bunt vermischtes Spielbrett wieder in einen einheitlichen Farbzustand versetzen muss. Es gibt statt einem Zeitlimit ein Zuglimit, welches sich direkt auf die Highscoretabelle auswirkt.

Bild

Bislang gabs das Spiel nur für PC und den GP2X Wiz, aber zLouD und z_man3007 haben den nötigen Patch gefunden, sodaß es dann auch auf dem Dingoo unter dingux läuft. Dafür ein ausdrückliches Danke!

Eine Mausemulation muss man irgendwie dazuschalten, aber in Zukunft werd ich wohl irgendwie nen Cursor einbauen, den man über Joypad bewegen kann.

Dingoo Version unter: http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/din ... 0,0,25,362

Die offizielle Homepage ist http://www.final-memory.org/?page_id=1193 und zukünftige Releases werden die Patches beinhalten. Hauptsächlich Konfigurationsoptionen und ein Makefile.

Da ich selber keinen Dingoo habe, kann ich das Spiel darauf nicht direkt ausprobieren. Ferner werde auch ich wohl keine Binaryreleases machen können. Aber ich hoffe, in der Community freut sich jemand dazu.

-- Sa Jul 03, 2010 19:38 --

Heute gibt es auch die offizielle v0.5 inklusive Dingoopatches - mit Sound und Musik.
Danke an zLouD für das Dingoo Binary!

Für die 0.6 ist dann Support fürs DPAD ohne spezielle Mausemulation geplant.

Frohes Daddeln!
ssb
Simon Sunnyboy/Paradize - http://paradize.atari.org/ JabberID: simonsunnyboy@atari-jabber.org Blog

Rock'n'Roll is the thing, Jerry Lee is the king!

Antworten

Zurück zu „Dingoo - Linux“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast