[voca master] GP2X F300 - Startet nicht

Du hast Probleme? Frage hier - und Dir wird geholfen!
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Hekel
5 Bit
Beiträge: 43
Registriert: Fr Dez 05, 2014 09:11
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

[voca master] GP2X F300 - Startet nicht

#1 Beitrag von Hekel » Mo Jun 18, 2018 05:39

Hallos zusammen,

Ich habe seit heute morgen ein Problem mit meinem GP2X F300 (Wiz in einem GP2X Gehäuse). Aus irgendeinem Grund Bootet das Gerät nicht mehr.. bei jedem Vorgang bleibt es beim GP2X F300 Logo hängen, normalerweise wechselt das Bild dann auf einen now... Loading Screen. Soweit kommt er aber nicht. Hat jemand eine Idee was ich probieren kann um das Problem zu beheben? Wäre doch schade um den F300..
::"FoReVeR"::
-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<-<
\\"CAANOO, WIZ, OpenPandora, GCW-Zero, GP2X, GP32"//
->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->->

Benutzeravatar
A.Steiner
7 Bit
Beiträge: 150
Registriert: Fr Dez 21, 2007 18:33

Re: [voca master] GP2X F300 - Startet nicht

#2 Beitrag von A.Steiner » Mi Jun 20, 2018 20:36

Hast du schon versucht, die Firmware neu zu flashen? Das sollte in "deinem" Zustand noch gehen. Könnte ich dir zur Verfügung stellen.... Grüße...

Antworten

Zurück zu „Wiz - Hilfe!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste