Eigenen W-Lan Stick für den Wiz bauen.

Du hast Probleme? Frage hier - und Dir wird geholfen!
Antworten
Autor
Nachricht
Scoday
6 Bit
Beiträge: 97
Registriert: Do Feb 25, 2010 18:58

Eigenen W-Lan Stick für den Wiz bauen.

#1 Beitrag von Scoday » Di Jul 20, 2010 14:09

Was benötige ich, um einen funktionstüchtigen W-Lan Stick für den Wiz zu bauen?
Ist das schwer?
Was muss man alles machen?
Bild

Mischka
6 Bit
Beiträge: 66
Registriert: Mi Okt 22, 2008 09:49
Kontaktdaten:

Re: Eigenen W-Lan Stick für den Wiz bauen.

#2 Beitrag von Mischka » Di Jul 20, 2010 14:45

schau mal hier

Scoday
6 Bit
Beiträge: 97
Registriert: Do Feb 25, 2010 18:58

Re: Eigenen W-Lan Stick für den Wiz bauen.

#3 Beitrag von Scoday » Di Jul 20, 2010 15:13

Trotzdem danke, aber eigentlich wollte ich nur meine Fragen beantwortet haben ^^.
Gibt es, womit du mir den Link geschickt hast, auch eine einfachere Lösung, darauf den Host zu machen?
Bild

Mischka
6 Bit
Beiträge: 66
Registriert: Mi Okt 22, 2008 09:49
Kontaktdaten:

Re: Eigenen W-Lan Stick für den Wiz bauen.

#4 Beitrag von Mischka » Di Jul 20, 2010 15:32

Steht eigentlich alles in dem Diskussionsfaden, zugegeben muss man sich erstmal durcharbeiten, also lesen. Zusammengefasst: USB-Host-Stecker basteln, Wlan-Stick rein, USB-Host auf dem Wiz aktivieren, Software aus dem Archiv drauf und starten.

Wirklich schwer ist es nicht.

Du benötigst: 1 USB-Wlan-Stick (kaufberatung siehe Link), 1 Wiz-Stecker bzw. kompatiblen Samsung E810-Stecker, div. Werkzeug zum Löten, 1 USB-Buchse, bzw. altes Kabel zum verbasteln, Software aus dem Archiv (such nach Wlan oder Wifi), etwas Bastelgeschick.

gruß Mischka

Scoday
6 Bit
Beiträge: 97
Registriert: Do Feb 25, 2010 18:58

Re: Eigenen W-Lan Stick für den Wiz bauen.

#5 Beitrag von Scoday » Di Jul 20, 2010 15:50

Vielen Dank ^^.
Bild

Antworten

Zurück zu „Wiz - Hilfe!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste