PSGroove (Open Source PS3 Jailbreak) auf GP2x Wiz

Du hast Probleme? Frage hier - und Dir wird geholfen!
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Games Xtreme
3 Bit
Beiträge: 12
Registriert: Do Dez 02, 2010 01:21
Kontaktdaten:

PSGroove (Open Source PS3 Jailbreak) auf GP2x Wiz

#1 Beitrag von Games Xtreme » Mi Dez 08, 2010 17:16

Ist es eigentlich möglich PSGroove auf den Wiz zu portieren? Einen Port für den Dingoo gibt es ja, dank Waninkoko (http://psx-scene.com/forums/f6/psgroove ... goo-65419/), und ich denke mal das sich so was auf dem Wiz auch bewerkstelligen lässt da er ja eine USB Host-Funktion besitzt. Oder liege ich da falsch?

T4b
10 Bit
Beiträge: 1703
Registriert: Fr Okt 16, 2009 13:29
Wohnort: Confoederatio Helvetica
Kontaktdaten:

Re: PSGroove (Open Source PS3 Jailbreak) auf GP2x Wiz

#2 Beitrag von T4b » Mi Dez 08, 2010 20:52

Hab nicht wirklich Ahnung vom Wiz.

Aber ich weiss, dass Jemand mir gegenüber behauptet hat, es gehe nur mit USB-Slave, nicht mit USB-Host.

Ich glaube es sollte schon gehen. :-D
... wenn ich mich nicht täusche. ;)

T4b

Allergikerhinweis: Dieser Beitrag kann Spuren* von Ironie enthalten.
* "Spuren" heisst zwischen 0% und 100%.

Benutzeravatar
Games Xtreme
3 Bit
Beiträge: 12
Registriert: Do Dez 02, 2010 01:21
Kontaktdaten:

Re: PSGroove (Open Source PS3 Jailbreak) auf GP2x Wiz

#3 Beitrag von Games Xtreme » Do Dez 09, 2010 00:54

Der Wiz ist ja in der Standard-Einstellung ein USB Slave; die Host-Funktion kann man ja im Settings-Menü an- & ausschalten, daher dachte ich halt es könnte klappen.
Die Frage ist nur: Wie? :-???
Habe vor einiger Zeit mal PSGroove für den Retrode kompiliert (http://gamesxtremes-gaming-and-modding. ... pport.html), aber mit der ganzen Programmierung kenn' ich mich halt nicht so wirklich aus. :-(

Antworten

Zurück zu „Wiz - Hilfe!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast