Ginge

Du hast Probleme? Frage hier - und Dir wird geholfen!
Antworten
Autor
Nachricht
einserbubi
8 Bit
Beiträge: 274
Registriert: So Dez 26, 2010 15:14

Ginge

#1 Beitrag von einserbubi » Mi Dez 29, 2010 11:13

Hi,
ich wollte fragen ob man über Ginge auch emulatoren laufen lassen kann.

Benutzeravatar
felix330
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 505
Registriert: Do Mär 13, 2008 15:30

Re: Ginge

#2 Beitrag von felix330 » Mi Dez 29, 2010 12:01

Ja, kann man. Man kann so ziemlich alles vom GP2x laufen lassen, und das meiste funktioniert.

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6002
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: Ginge

#3 Beitrag von matzesu » Mi Dez 29, 2010 12:03

Nicht ganz: Es gibt da verschiedene Programme wie diesen Shooter den ED mal in seinem Shop hatte, der funktionirt nicht über Ginge, weil der einen speziellen Ship braucht den nur der Gp2x hatte..
Allerdings Payback funktionirt (dort aber nur die Downloadversion weil die nicht kopiergeschützt ist) zumindest ist das bei der Pandora so..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

saschman
4 Bit
Beiträge: 17
Registriert: Mo Aug 09, 2010 18:59

Re: Ginge

#4 Beitrag von saschman » Do Jan 20, 2011 18:45

Schade ist auch, dass der O2-Odyssee Emulator nicht zum laufen zu bewegen ist :o(

saschman

Benutzeravatar
Asmodeus
8 Bit
Beiträge: 342
Registriert: Di Jul 27, 2010 14:19
Wohnort: Koblenz

Re: Ginge

#5 Beitrag von Asmodeus » Fr Jan 21, 2011 10:38

Nervig ist auch, dass mit game-editor für :gp2x: erstellte Spiele mal funktionieren und dann wieder nicht, obwohl man nur eine kleine Änderung vorgenommen hat.
So wurde die Welt ein trostloser Ort, bis Pandora die Büchse erneut öffnete und so die Hoffnung in die Welt ließ.

saschman
4 Bit
Beiträge: 17
Registriert: Mo Aug 09, 2010 18:59

Re: Ginge

#6 Beitrag von saschman » Mo Jan 24, 2011 15:31

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit den Vectrex-Emulator for den GP2X über ginge zum Laufen zu bekommen ? Ich habe es mit R1 und R3 von Ginge versucht. R2 habe ich nicht gefunden. Dort kann man soviel ich weiß Roms auswählen. Geht ja leider bei der WIZ Version nicht.

Saschman

Antworten

Zurück zu „Wiz - Hilfe!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast