FW Upgrade von 1.2.5 auf 1.2.6 fehlerhaft

Du hast Probleme? Frage hier - und Dir wird geholfen!
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
andymanone
10 Bit
Beiträge: 1503
Registriert: Fr Nov 16, 2007 13:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

FW Upgrade von 1.2.5 auf 1.2.6 fehlerhaft

#1 Beitrag von andymanone » So Feb 13, 2011 14:05

Moin,
hab da mal ein Frage:

War ja jetzt aus beruflichen Gründen leider ca. gute 6 Monate Gamepark & Pandora abstinent :-( und bin
jetzt gerade dabei, die verpaßte Zeit Stück für Stück etwas aufzuholen ;).

So habe ich jetzt auch endlich mal einen meiner WIZ´e von der FW 1.2.5. auf 1.2.6. flashen wollen, doch trotz
mehrfacher Versuche (selbst mit frisch formatierter SD und auch anderer SD Card) bricht mir der FW-Flash
immer bei ca 80% mit einem Fehler ab.
Selbst nachdem ich es mit einem zweiten WIZ probiert habe, gleicher Effekt <_< .
Erstaunlicherweise kommen beide WIZ´e nach dem Booten mit der FW 1.2.6 hoch und ich konnte noch keinen
Fehler feststellen.

Kennt jemand diese Phänomen?

Gibts eine Möglichkeit sicherzustellen, das nicht doch irgendwas fehlerhaft geflasht wurde :-??? ?
So im normalen Betrieb ist mir bisher nichts Außergewöhliches aufgefallen..

Danke für eurer Feedback.

Gtx.,
andY

Benutzeravatar
Asmodeus
8 Bit
Beiträge: 342
Registriert: Di Jul 27, 2010 14:19
Wohnort: Koblenz

Re: FW Upgrade von 1.2.5 auf 1.2.6 fehlerhaft

#2 Beitrag von Asmodeus » Mo Feb 14, 2011 08:33

Wie lautet denn die Fehlermeldung?
So wurde die Welt ein trostloser Ort, bis Pandora die Büchse erneut öffnete und so die Hoffnung in die Welt ließ.

Benutzeravatar
andymanone
10 Bit
Beiträge: 1503
Registriert: Fr Nov 16, 2007 13:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: FW Upgrade von 1.2.5 auf 1.2.6 fehlerhaft

#3 Beitrag von andymanone » Di Feb 15, 2011 18:14

Hi,
Okay, als ich die Fehlermeldung nachstellen wollte, lief er jetzt (nun endlich) sauber durch :huh:!
(Gleiche SD wie vorher...) Keine Ahnung, was die Ursache dafür war :-???

Na egal, trotzdem Danke ;) ...

Gruß,
andY

Benutzeravatar
Chris_S
8 Bit
Beiträge: 346
Registriert: Mo Dez 14, 2009 17:53
Wohnort: Remptendorf
Kontaktdaten:

Re: FW Upgrade von 1.2.5 auf 1.2.6 fehlerhaft

#4 Beitrag von Chris_S » Di Feb 15, 2011 19:05

http://de.wikipedia.org/wiki/Vorf%C3%BChreffekt

:) solang's läuft (never touch a running system!)
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin


going indie : www.roughnightsoftwares.de check it out!

Benutzeravatar
andymanone
10 Bit
Beiträge: 1503
Registriert: Fr Nov 16, 2007 13:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: FW Upgrade von 1.2.5 auf 1.2.6 fehlerhaft

#5 Beitrag von andymanone » Di Feb 15, 2011 20:31

Dr.Damn Fist hat geschrieben:http://de.wikipedia.org/wiki/Vorf%C3%BChreffekt

:) solang's läuft (never touch a running system!)
Ja erstaunlich, selbst mir als "Alteingesessenem" passiert sowas ;)

PS: Witzig ist, das es beim zweiten WIZ exakt beim vierten Anlauf (ohne veränderte Voraussetzungen!) dann auch geklappt hat :-???

Muß wohl am Wetter gelegen haben :ph34r:

Gtx.,
andY

Antworten

Zurück zu „Wiz - Hilfe!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast