swf decompilen

Du hast Probleme? Frage hier - und Dir wird geholfen!
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
8 Bit
Beiträge: 301
Registriert: Fr Aug 25, 2006 18:33

swf decompilen

#1 Beitrag von Guybrush Threepwood » Do Mär 22, 2012 18:28

Hallo,

ich bräuchte mal etwas Hilfe. Ich wollte mal das ein oder andere swf auf der Wiz testen. Leider bricht die Wiz mit "Cannot play this type of file" ab. Man muss wohl das Swf irgendwie decompilieren? (Habe es mit der Sushi Cat getestet ;)).

Also was ich eigentlich suche ist ein Tipp wie man das swf für diesen Zweck "freilegt".

Dankö :p

Kasi
8 Bit
Beiträge: 304
Registriert: Sa Mai 23, 2009 15:45

Re: swf decompilen

#2 Beitrag von Kasi » So Apr 01, 2012 13:31

Hi,

die Antwort kommt zwar etwas spät (hab in den letzten Monaten kaum noch Zeit und ein geschundenes d-pad), aber immerhin:
Die Meldung kommt sicherlich daher, dass Version nicht kompatibel ist. Irgendwo in der Doku und auch hier im Forum steht, welche Version der WIZ verträgt. Ich weiß es gerade nicht auswendig. Schon eine Versionsnummer höher läuft nicht mehr. Kann sein, dass das technisch bedingt (a) oder auch eher durch die Lizenz bedingt (b) ist.
Hier im Forum gibt es einige Threads dazu aus der Zeit, als der WIZ herauskam.

Gruß

kasi

Edit:
Zur eigentlichen Frage: Wie es geht, kann ich nicht sagen, fürchte aber, dass es wahrscheinlich nicht möglich bzw. zielführend ist (a) oder aber zumindest nicht erlaubt (b).
Chinapfanne ist die hässliche Schwester vom Pfannengyros!
http://www.ndr.de/flash/fbs/index.html"

Benutzeravatar
Guybrush Threepwood
8 Bit
Beiträge: 301
Registriert: Fr Aug 25, 2006 18:33

Re: swf decompilen

#3 Beitrag von Guybrush Threepwood » Sa Apr 14, 2012 12:29

Dann kann ich wohl Flash für die WIZ doch aufgeben. Hat ja auch so genug Software ;)

Trotzdem Danke für die Infos.

Antworten

Zurück zu „Wiz - Hilfe!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste