Developement

Du bekommst was nicht zum Laufen? Vielleicht findest Du hier schon eine Antwort!
Antworten
Autor
Nachricht
kenshin2k
4 Bit

Developement

#1 Beitrag von kenshin2k » Di Jun 09, 2009 11:23

Wie viele ja wissen dürfte Linux bald verfügbar sein,
das wichtige daran ist aber das "porten" der Emulatoren..

da ich Hauptberuflich Programmier bin, aber zumindest was "hardwarenahe" Sachen betrifft ich nicht die viele Erfahrung habe, wollte ich fragen, was denn überhaupt für ein Fachwissen benötigt wird, und wie aufwendig ist es mit guten Programmierkenntnissen diese "anzuwenden",

so würde ich mich in Zukunft gerne Beteiligen je nach Zeit und Lust oder Verbesserungen erarbeiten ^^

Nupfi
10 Bit

Re: Developement

#2 Beitrag von Nupfi » Di Jun 09, 2009 11:42

Schau mal hier: http://dingoo-linux.blogspot.com/.
Booboo versucht Linux auf den Dingoo zu bringen. Auf der HP stehen jede Menge Infos, vielleicht findest du da ja was?!
// pandora's box has been opened //

andymanone
10 Bit

#3 Beitrag von andymanone » Di Jun 09, 2009 12:06

kenshin2k hat geschrieben:da ich Hauptberuflich Programmier bin, aber zumindest was "hardwarenahe" Sachen betrifft ich nicht die viele Erfahrung habe, wollte ich fragen, was denn überhaupt für ein Fachwissen benötigt wird, und wie aufwendig ist es mit guten Programmierkenntnissen diese "anzuwenden"
Da denke ich, das Du im F100/F200 (und ggf. im Wiz) Developer Forum sicher ganz gute Anregungen bekommst,
da es hier ja in der Vergangenheit ähnliche Voraussetzungen und Anforderungen zu erfüllen gab.
(Und sicherlich helfen Dir natürlich auch Infos von den Dingoo-Insidern wie Joyrider, ezelkow1, Torque, Wiredbomb0 und natürlich BooBoo weiter :wink: )

Gtx.,
andY

kenshin2k
4 Bit

#4 Beitrag von kenshin2k » Di Jun 09, 2009 12:19

thank you ich schau mal rein =)

Antworten

Zurück zu „Dingoo - FAQ“