Großes Lob

Du hast Fragen zum Shop? Oder Probleme? Oder willst uns helfen, ihn zu verbessern?
Dann schreib los :)
Antworten
Autor
Nachricht
cantorice
2 Bit
Beiträge: 4
Registriert: So Aug 31, 2008 08:58

Großes Lob

#1 Beitrag von cantorice » Mi Dez 22, 2010 17:29

Hallo zusammen,
ich weiß, das hier ist nicht der optimale Bereich für mein Anliegen. Trotzdem möchte ich hier mal ein Lob an EvilDragon aussprechen.

Ich habe am 15.12.2010 gegen 12:43 einen GP2X Wiz bestellt und via Paypal bezahlt. Schon am nächsten Tag gegen 11 Uhr klingelte der nette Kollege von UPS und überreichte mir mein Paket.

Wahnsinn, wie schnell die Lieferung erfolgte.

Vielen Dank für diesen schnellen Serivce.

Benutzeravatar
Devaux
11 Bit
Beiträge: 2080
Registriert: So Feb 05, 2006 22:21
Wohnort: ~/
Kontaktdaten:

Re: Großes Lob

#2 Beitrag von Devaux » Mi Dez 22, 2010 19:12

Wenn bei ED eine Bestellung mehrere Tage, Wochen oder Jahre haengenbleibt, so liegt es ganz sicher nicht an ED :)

Auch wieder mal ein grosses Lob von meiner Seite fuer die (ueberhaupt nicht selbstverstaendlichen) Bemuehungen seitens ED.
Hoffe Sein Leiden hat bald ein Ende.
$ uname -a
Linux thaddaeus 2.6.38-gentoo #1 SMP Wed Mar 23 00:58:17 CET 2011 x86_64 Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz GenuineIntel GNU/Linux


Ein OpenSource Handheld ist immer nur so gut wie seine Community.

*** Whatever you do, don't hit Alt+F2 and type 'free the fish' ***

Benutzeravatar
Dosenfutter
5 Bit
Beiträge: 51
Registriert: Fr Apr 24, 2009 15:46
Kontaktdaten:

Re: Großes Lob

#3 Beitrag von Dosenfutter » Do Dez 23, 2010 20:41

Find ich super. Hab auch was bei ED bestellt.^^ Hoffentlich ist Batch 1 bald durch.
Auf jeden Fall wünsche ich ihm und auch euch allen ein frohes Fest. (passt doch in diese Kategorie oder? Fragen, Wünsche, Anregungen^^)

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Großes Lob

#4 Beitrag von EvilDragon » Sa Dez 25, 2010 01:23

Danke :)
Ja, mit UPS fährt man am Besten - wenn die um 17 Uhr bei mir abends abholen, wird meist am nächsten Tag gleich geliefert.
Hermes holt am nächsten Tag erstmal ab... und DHL hat momentan um 14 Uhr Annahmeschluß.

UPS hat sich bei mir als am schnellsten und zuverlässigsten rauskristallisiert :)
Bild

einserbubi
8 Bit
Beiträge: 274
Registriert: So Dez 26, 2010 15:14

Re: Großes Lob

#5 Beitrag von einserbubi » Sa Jan 01, 2011 01:31

ich hab per UPS bestellt...
Hat dur 2 Tage gedauert...SPITZE!
eine kleine Frage noch, wird es die Pandora mal im Shop zum kaufen geben?
Wenn ja, wann?

Benutzeravatar
RDE
7 Bit
Beiträge: 246
Registriert: Di Feb 17, 2009 19:41

Re: Großes Lob

#6 Beitrag von RDE » Sa Jan 01, 2011 12:41

Beide Fragen wird dir hier niemand beantworten können ;)

Benutzeravatar
nILS
4 Bit
Beiträge: 31
Registriert: Do Dez 30, 2010 21:48

Re: Großes Lob

#7 Beitrag von nILS » Do Feb 17, 2011 13:22

Ich kann mich dem OP nur anschließen - am 15.02 um 20:53 bestellt und per paypal bezahlt, am 17:02 um 13:50 erhalten - super :-)

Antworten

Zurück zu „Fragen, Wünsche, Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast