mehr Zubehör

Du hast Fragen zum Shop? Oder Probleme? Oder willst uns helfen, ihn zu verbessern?
Dann schreib los :)
Autor
Nachricht
einserbubi
8 Bit

mehr Zubehör

#1 Beitrag von einserbubi » Di Jan 04, 2011 22:52

Wäre es nicht sinnvoll mehr Retro-, Zubehör Artikel Aufzunehmen?
z.B eine Retrode, diverse Modul Auslesegeräte, oder das hier :
http://www.retrozentrale.net/?p=2999
Bei mehr Auswahl, wird die Seite vll. mal von welchen angeklickt denen die gp2x noch unbekannt ist!
So werden dann auch mehr Interessten (oder wie das heißt) gefunden :yes: :yes:
Und ED würde mehr Umsatz machen und die Pandora sowie weitere derartige NOCH mehr Projekte unterstützen zu können.

EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Re: mehr Zubehör

#2 Beitrag von EvilDragon » Fr Jan 07, 2011 16:21

einserbubi hat geschrieben:Wäre es nicht sinnvoll mehr Retro-, Zubehör Artikel Aufzunehmen?
z.B eine Retrode, diverse Modul Auslesegeräte, oder das hier :
http://www.retrozentrale.net/?p=2999
Bei mehr Auswahl, wird die Seite vll. mal von welchen angeklickt denen die gp2x noch unbekannt ist!
So werden dann auch mehr Interessten (oder wie das heißt) gefunden :yes: :yes:
Und ED würde mehr Umsatz machen und die Pandora sowie weitere derartige NOCH mehr Projekte unterstützen zu können.
Theoretisch ja - aber das ganze muss erstmal eingekauft werden, und das kostet Geld.
Verkauft sich dann ein Produkt nicht, sitze ich drauf und habe unnötig Geld ausgegeben.

So ein Ladenhüter ist z.B. (leider) Wind & Water für die Dreamcast.
Da hab ich in zwei Jahren fünf oder so verkauft, habe aber 30 gerkauft.
Bild

matzesu
Forum Team
Forum Team
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)

#3 Beitrag von matzesu » Fr Jan 07, 2011 17:29

Nicht zu vergessen der X-Stylus, aber da müssen sich auch mehr besteller Finden damit sich das lohnt, wie versendet man so ein kleines Teil eigendlich? Im Brief??

Vieleicht dauert der Versand der TV-Out Kabel so lange und dann kannst du beide in ein Packet machen..

Aber das sich Wind und Water so schlecht verkauft ist schon schade, warcheinlich haben auch nicht mehr viele Läute ein Dreamcast, naja das dürfte sich ja halten und wenn du noch 12 Jahre wartest sind alle Weg..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)

Signaturende

Games Xtreme
3 Bit

#4 Beitrag von Games Xtreme » Mo Jan 24, 2011 06:51

EvilDragon hat geschrieben:So ein Ladenhüter ist z.B. (leider) Wind & Water für die Dreamcast.
Da hab ich in zwei Jahren fünf oder so verkauft, habe aber 30 gekauft.
Das Problem liegt da wahrscheinlich auch damit begründet das Redspot Games (der Publisher) das Spiel auf seiner Website selber für die Hälfte deines Preises (10 Euro + 2,40 Euro Versand) anbietet.

Johnson r.
11 Bit

#5 Beitrag von Johnson r. » Mo Jan 24, 2011 13:11

Ich hab da auch ne Idee:

ich hab in einem Interview das mit ED geführt wurde gehört das es möglich wäre die Pandora mit nem 1,2ghz Prozessor auszustatten ohne grundlegende Veränderungen vorzunehmen. dies wollte ED aber erst in Erwägung ziehen wenn die pandora nicht mehr mit 0,6 er gebaut werden kann.

Wäre es nicht möglich eine "überpandora" mit 1,2 er auszustatten und dann für deutlich mehr geld zu verkaufen? vllt könnten ja dann auch vorbestellungen abgeändert werden.
(ich denke das war das richtige interview)
http://www.youtube.com/watch?v=OxhdFyht ... re=related
Bei Fehlern in meinen Beiträgen bitte ich um rasche Steinigung.
Nicht das Kapital, nicht die Maschinen und auch nicht die technischen Ideen sind maßgebend für den Erfolg oder Misserfolg wirtschaftlicher Arbeit. Die wesentliche Rolle spielt der Mensch.
Prof. Hugo Junkers

RDE
7 Bit

#6 Beitrag von RDE » Mo Jan 24, 2011 13:18

Das mehr an Leistung würde mit einem mehr an unzufriedenen Low-End-Pandora-UserInnen bezahlt werden. Wenn die Prozessortaktung das wichtigste Kriterium der Pandora wäre, wartete ich nicht seit zwei Jahren auf sie ;)

Johnson r.
11 Bit

#7 Beitrag von Johnson r. » Mo Jan 24, 2011 13:22

klar, mir reichen auch die 0,6 aber es gibt viele leute die halt power wollen und denen die pandora zu schwach ist. das würde doch mehr geld einbringen und zudem noch mehr kunden und vllt mehr profis die gute spiele/programme/treiber rausbringen können.

man sollte vielleicht mal darüber diskutieren und die idee nicht einfach verwerfen.
eine Stellungnahme von ED wäre auch interressant, da er sich damit wohl am besten von uns auskennt
Nicht das Kapital, nicht die Maschinen und auch nicht die technischen Ideen sind maßgebend für den Erfolg oder Misserfolg wirtschaftlicher Arbeit. Die wesentliche Rolle spielt der Mensch.
Prof. Hugo Junkers

T4b
10 Bit

#8 Beitrag von T4b » Mo Jan 24, 2011 14:21

Johnson r. hat geschrieben:klar, mir reichen auch die 0,6 aber es gibt viele leute die halt power wollen und denen die pandora zu schwach ist. das würde doch mehr geld einbringen und zudem noch mehr kunden und vllt mehr profis die gute spiele/programme/treiber rausbringen können.

man sollte vielleicht mal darüber diskutieren und die idee nicht einfach verwerfen.
eine Stellungnahme von ED wäre auch interressant, da er sich damit wohl am besten von uns auskennt
Also viele können ihre ja auch so auf 1Ghz übertakten...

Da lohnt sich der 1.2Ghz-Prozessor doch gar nicht. Und man würde einedeutig Vorbesteller verärgern, wenn man zu früh eine bessere Pandora rausbringt. Aber ich wäre schon dafür, in ein paar Jahren eine Pandora mit einem Omap4 oder so zu machen, würde ich auch wieder kaufen, aber frühestens 2012/13.
... wenn ich mich nicht täusche. ;)

T4b

Allergikerhinweis: Dieser Beitrag kann Spuren* von Ironie enthalten.
* "Spuren" heisst zwischen 0% und 100%.

EvilDragon
Site Admin
Site Admin

#9 Beitrag von EvilDragon » Mo Jan 24, 2011 17:38

Games Xtreme hat geschrieben:
EvilDragon hat geschrieben:So ein Ladenhüter ist z.B. (leider) Wind & Water für die Dreamcast.
Da hab ich in zwei Jahren fünf oder so verkauft, habe aber 30 gekauft.
Das Problem liegt da wahrscheinlich auch damit begründet das Redspot Games (der Publisher) das Spiel auf seiner Website selber für die Hälfte deines Preises (10 Euro + 2,40 Euro Versand) anbietet.
Das machen sie erst seit kurzem, da es sich nicht verkauft hat. Vorher gab es das zum Gleichen Preis.
Bild

Fusion_Power
12 Bit

#10 Beitrag von Fusion_Power » Mo Jan 24, 2011 19:09

Seltsam, ist eigentlich ein super Game. Die Dreamcast sollte auch noch recht verbreitet sein aber vllt. gibts zu wenige Retro Gamer die das Gerät auch noch nutzen. Ich wette dass W&W sich Millionenfach verkaufen täte auf Wiiware oder XBox360 Arcade oder wie das alles heisst. :)

Atlanx
7 Bit

#11 Beitrag von Atlanx » Di Jan 25, 2011 11:51

X-Stylus,

Will haben :love:
☰Pandora erhalten☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰
Die Pandora - Batch 2 - Bes.Nr.: um die 558x rum >> 1Ghz Upgrade ☰
Pandora Tragetasche Pandora Entwickler-Fundus                   ☰
x Pandora TV Out Kabel Pandora X-Stylus (i have a friend option)             ☰
☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰☰

matzesu
Forum Team
Forum Team

#12 Beitrag von matzesu » Di Jan 25, 2011 12:01

Atlanx hat geschrieben:
X-Stylus,

Will haben :love:
Bekommst du ja, aber dafür muss der Endwickler des X-Stylus die erst mal produzieren, EvilDragon wollte die glaube ich auch in seinem Shop aufnehmen, aber ich denke bis die verfügbar sind, dauert es bestimmt bis zum 2ten Batch..

http://www.gp32x.com/board/index.php?/t ... e__st__120

Neu Pandora Kunden können den dann vieleicht sogar schon in mitbestellen, oder anstelle des regulären Pandora Stylus, aber das sind dann Extrawünsche..
Signaturanfang

Onkel seit Dezember 2010
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)

Signaturende

relei
Forum Team
Forum Team

#13 Beitrag von relei » Di Jan 25, 2011 12:37

Okay... ich mach mich jetzt bestimmt lächerlich, aber was ist der X-Stylus???

Johnson r.
11 Bit

#14 Beitrag von Johnson r. » Di Jan 25, 2011 12:47

das ist ein so zerlegbarer touchpen das er wesentlich handlicher wird. hat ed in nem video vorgestellt
Prof. Hugo Junkers

matzesu
Forum Team
Forum Team

#15 Beitrag von matzesu » Di Jan 25, 2011 12:47

Der X-Stylus ist im Grunde ein Touchscreenstift, den man umwandeln kann

1. Als Normaler Stylus der problemlos in den Stylusschacht von der Pandora, oder dem jeweiligen Touchscreendevice passt, damit kann man dann alles machen was man mit einem Stylus halt machen kann
2. In dem man den mittelteil umdreht, als längerer Stylus, wenn man etwas präzisere Arbeiten auf dem Touchscreen machen will, dadurch ist er etwas länger als ein normaler Stylus..
Bild

http://www.gp32x.com/board/index.php?/t ... e__st__120

Der Endwickler von dem Teil heißt Elton und ist im Englishen Gp32x Board unterwegs..
Signaturanfang

Onkel seit Dezember 2010

Signaturende

Antworten

Zurück zu „Fragen, Wünsche, Anregungen“