icontrolpad funktioniert nicht mit Gameboid

Du hast Fragen zum Shop? Oder Probleme? Oder willst uns helfen, ihn zu verbessern?
Dann schreib los :)
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Hagbard
7 Bit
Beiträge: 165
Registriert: Di Jan 31, 2006 00:36
Wohnort: Konstanz
Kontaktdaten:

icontrolpad funktioniert nicht mit Gameboid

#1 Beitrag von Hagbard » Sa Aug 20, 2011 18:36

Hallo Community,

habe jetzt alles mir Bekannte probiert. Da ich jedoch schon öfters gelesen habe, dass Gameboid mit dem icontrolpad funktionieren soll frage ich euch.

Bei Snesoid und Gensoid kann ich unter OTHER SETTINGS und USE INPUT METHOD mein icontrolpad aktivieren.

Auch in N64oid ging es. Aber in Gameboid fehlt diese Einstellmöglichkeit. Auch Ton bekomme ich keinen obwohl SOUND aktiviert ist.

Wer weiß Rat?

-- Sa Aug 20, 2011 21:21 --

Hat sich erledigt. Die angebliche Version 3, die ich hatte (welche auch Zugriff auf meinen Telefonstatus wünschte) war die falsche. Nutze jetzt 2.47 und alles geht.
Jedesmal wenn ich denke, ich bin ganz unten angelangt, kommt jemand und leiht mir eine Schaufel.

Antworten

Zurück zu „Fragen, Wünsche, Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast