GP2X-Archive auf CD/DVD?

Du hast Fragen zum Shop? Oder Probleme? Oder willst uns helfen, ihn zu verbessern?
Dann schreib los :)
Antworten
Autor
Nachricht
Gamby
1 Bit
Beiträge: 3
Registriert: So Aug 21, 2011 16:18

GP2X-Archive auf CD/DVD?

#1 Beitrag von Gamby » So Aug 21, 2011 16:24

Gibt es irgendwo noch Archive der Software von dl.openhandhelds.org auf CD oderDVD zu kaufen oder ist sowas geplant?
Ich habe hier sowas von 2006 würde aber gerne was neues haben wollen und zwar für F100/F200, WIZ und Caanoo.

Benutzeravatar
Ziz
10 Bit
Beiträge: 1990
Registriert: So Jan 15, 2006 14:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: GP2X-Archive auf CD/DVD?

#2 Beitrag von Ziz » So Aug 21, 2011 16:54

Do it yourself?

Du kannst mit verschiedenen Tools das ganze Archiv in einem "Ruck" spiegeln.
z.B. mit http://www.httrack.com/
Bild

Gamby
1 Bit
Beiträge: 3
Registriert: So Aug 21, 2011 16:18

Re: GP2X-Archive auf CD/DVD?

#3 Beitrag von Gamby » So Aug 21, 2011 16:59

Habe ich schon mit httrack probiert, aber es werden keine Programme mit archiviert. Oder gibt es da besondere Einstellungen womit es funktioniert?

Benutzeravatar
Ziz
10 Bit
Beiträge: 1990
Registriert: So Jan 15, 2006 14:09
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: GP2X-Archive auf CD/DVD?

#4 Beitrag von Ziz » So Aug 21, 2011 17:12

Ich weiß nicht, wie die Standardeinestellungen von httrack sind.
Du musst natürlich Archive aller Art zulassen.
zip, tar.gz, 7z, rar, etc.
Bild

Gamby
1 Bit
Beiträge: 3
Registriert: So Aug 21, 2011 16:18

Re: GP2X-Archive auf CD/DVD?

#5 Beitrag von Gamby » So Aug 21, 2011 17:24

Ich hatte alles erlaubt, was openhandheld.org im Linkname hatte.

-- Sa Aug 27, 2011 18:24 --

Gibt es wirklich keine Möglichkeit an diese aktuellen Archive zu kommen?

-- Do Nov 17, 2011 19:41 --

Bin immer noch auf der Suche!

-- So Sep 01, 2013 20:11 --

Bin immer (oder wieder mal) auf der Suche nach einer Idee oder einem aktuellen Backup/Mirror auf DVD oder so.
Mit httrack funktioniert das eigentlich... aber dort wo Button's sind, die gedrückt werden müssen, damit man zum Download kommt funktioniert das leider nicht.

Antworten

Zurück zu „Fragen, Wünsche, Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast