Pandora Netzteil

Du hast Fragen zum Shop? Oder Probleme? Oder willst uns helfen, ihn zu verbessern?
Dann schreib los :)
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
double7
10 Bit
Beiträge: 1056
Registriert: Sa Jan 21, 2006 19:14

Re: Pandora Netzteil

#16 Beitrag von double7 » Mi Nov 21, 2012 19:49

Ungewöhnliche Fehlbestückung, oder hast Du direkt in England bestellt?
Wenn von ED, dann steht Dir Austausch zu. Wenn von Craig, dann weiss ich nicht es da aussieht, da sein Stecker ja dem offziellen UK Lieferumfang entsprechen würde.

Benutzeravatar
mc99
8 Bit
Beiträge: 269
Registriert: Sa Mär 14, 2009 10:38

Re: Pandora Netzteil

#17 Beitrag von mc99 » Mi Nov 21, 2012 20:05

Ach, war ja eh nur aus Neugier mal nachgefragt. Das is mir eigendlich recht bums was für ein Netzteil dabei ist. Von mir aus müsste garkeins dabei sein. Habe ja einige PSP-Netzteile und auch USB-Lader. Da muss ich ED keinen Stress machen.
Minderknilch Schitte! Baabäääähm!!!
Bild

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Pandora Netzteil

#18 Beitrag von EvilDragon » Do Nov 22, 2012 17:40

mc99 hat geschrieben:Warum hatte das Pandora Netzteil das bei meiner Pandora dabei war eigendlich nur nen Stecker dran den man in der EU garnicht benutzen kann?
Vermutlich versehentliche Fehllieferung.
Lass mich Deine Adresse wissen (wenn Du noch nichts über das Shopformular gemacht hast) und ich schick Dir eines raus.
Bild

Antworten

Zurück zu „Fragen, Wünsche, Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste