Reduzierte Pandoras mit Hardwaremaengeln?

Du hast Fragen zum Shop? Oder Probleme? Oder willst uns helfen, ihn zu verbessern?
Dann schreib los :)
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
MrLimatex
10 Bit
Beiträge: 1232
Registriert: Fr Feb 25, 2011 12:33
Wohnort: Halberstadt

Reduzierte Pandoras mit Hardwaremaengeln?

#1 Beitrag von MrLimatex » Fr Jan 04, 2013 09:20

Halloechen Leute,

in einem der letzten Videos von ED (War glaub ich ein Jahresrueckblick - Video) spricht er davon irgendwann reduzierte Pandoras mit leichten Hardwaremaengeln an zu bieten. Oder hab ich das falsch verstanden?

Und an dich EvilDragon, wenn du das liest: Hast du da schon ne genaue Vorstellung? (Preislich, was fuer Maengel etc.?)



Liebe Gruesse
Bild

Benutzeravatar
matzesu
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 6002
Registriert: Fr Okt 24, 2008 09:08
Wohnort: Köllerbach (irgendwo in der nähe von saarbrücken (nördlich)
Kontaktdaten:

Re: Reduzierte Pandoras mit Hardwaremaengeln?

#2 Beitrag von matzesu » Fr Jan 04, 2013 11:05

Also so weit mich ich mich erinnern kann, hat er damit die Circuitco Boards gemeint, die von Global Components wieder repariert wurden, und nun als "Classik Edition" zu einem für 279 € verkauft werden
https://www.dragonbox.de/de/konsolen-un ... ora-1.html
Die haben halt den Mangel, das sie nur 256 mb Ram bieten und der 3D Ship ein anderer ist, da es first Batch Boards sind, aber ich persönlich hab auch eine First Batch, und ich lebe noch :)
Oder er meint wirklich Boards, wo beispielsweise die Nubs oder das Wifi nicht gehen, wo aber alles andere funktionirt..
Signaturanfang

Glücklicher Pandora Owner seit März 2011
Onkel seit Dezember 2010
Ich sollte mir was neues zum Warten suchen..
Dragonbox Pyra (Pandora2) Endlich was neues zum Warten :)
PSN ID: Matzesu
PSVITA, Pandora, 3DS ftw :)
Pandora : First Batch Pandora mit 256 mb Ram (reicht mir), Premium Update, Platingehäuse (Umbau) (sehr sehr schick)


Signaturende

Benutzeravatar
Infinity
11 Bit
Beiträge: 2429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 17:21
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

Re: AW: Reduzierte Pandoras mit Hardwaremaengeln?

#3 Beitrag von Infinity » Fr Jan 04, 2013 12:15

Ne, ED meinte die mit defektem WLAN oder sowas, hatte er aber auch gesagt.

Benutzeravatar
MrLimatex
10 Bit
Beiträge: 1232
Registriert: Fr Feb 25, 2011 12:33
Wohnort: Halberstadt

Re: Reduzierte Pandoras mit Hardwaremaengeln?

#4 Beitrag von MrLimatex » Fr Jan 04, 2013 12:17

so, habs mir nochmal angeguckt und ja, sowas wie Wlan er :-) Naja, bin mal gespannt ob er Zeit findet das hier zu lesen ^^
Bild

Antworten

Zurück zu „Fragen, Wünsche, Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast