RetroDuo Portable

Du hast Fragen zum Shop? Oder Probleme? Oder willst uns helfen, ihn zu verbessern?
Dann schreib los :)
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
farlowella
6 Bit
Beiträge: 82
Registriert: Mi Jan 13, 2010 19:58
Wohnort: Hamburg

RetroDuo Portable

#1 Beitrag von farlowella » Di Jan 22, 2013 18:14

Hi,

Hab beim Stöbern auf Youtube ein Video zum RetroDuo Portable gefunden.
http://youtube.com/watch?v=kksCJzhWqP0

Und hier noch ein Link zur Website des Herstellers:
http://retroduoportable.com/

Damit lassen sich Original NES/SNES-Module abspielen. Klingt interessant und wäre vielleicht auch was für den Shop ?

Gruß,
Farlo

Update: Link zum Video korrigiert ;)
Zuletzt geändert von farlowella am Di Jan 22, 2013 18:18, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
farlowella
6 Bit
Beiträge: 82
Registriert: Mi Jan 13, 2010 19:58
Wohnort: Hamburg

Re: RetroDuo Portable

#2 Beitrag von farlowella » Di Jan 22, 2013 18:16

Hmmh, falscher Link. Hier der Richtige:
http://youtube.com/watch?v=kksCJzhWqP0

Benutzeravatar
yoshi41dragon
8 Bit
Beiträge: 321
Registriert: Fr Jan 22, 2010 20:21
Wohnort: ประเทศสวิสเซอร์แลนด์

Re: RetroDuo Portable

#3 Beitrag von yoshi41dragon » Di Jan 22, 2013 18:52

Wäre vorallem mit dem RetroGen Adapter interessant. Der RetroDuo war bei Play Asia mal im Sortiment, ist jetzt aber ausverkauft.

Für SNES hab ich mir mal den SupaBoy zugelegt. Sind halt relativ gross, die Dinger. Hyperkin hat alles mögliche in Sachen Retro.
Emulator Packs und Fact Sheets für Wiz, Caanoo, Dingoo and Pandora.

Antworten

Zurück zu „Fragen, Wünsche, Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste