Dingoo Problem (siehe Hilfethread)

Du hast Fragen zum Shop? Oder Probleme? Oder willst uns helfen, ihn zu verbessern?
Dann schreib los :)
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
treeghost
5 Bit
Beiträge: 34
Registriert: Sa Dez 12, 2009 17:58

Dingoo Problem (siehe Hilfethread)

#1 Beitrag von treeghost » Do Jun 03, 2010 22:33

Hallo!

Ich hab ein Problem, wie man schon im Thread Titel erkennen kann. Nachdem ich das erste mal den WSOD
hatte brauchte ich mehr als 24h um das ganze fertig zu machen. Es hat wenigstens geklappt und ich war froh
das ich dann auch noch den DualBoot hatte. Ich hatte auch eine gute Zeit mit dem Dingoo, er hatte alles was ich wollte,
was ich brauchte und auch genug freiheit um meine eigene Themes zu machen. Ich hatte leider immer Probleme mit ihm das er ein unpawed Dingoo ist und nebenbei bemerkt NICHT das HK Model ist und auch mehr Probleme mit den Bildschirm treibern.
Ich musste probieren, was mir anfangs spaß gemacht hat. Aber dann haben die Emulatoren angefangen zu hangen und heute ist er komplett abgeschmiert.

An dieser stelle möchte ich jetzt fragen ob ich den Dingoo zurück schicken kann? Kriege ich dann einen neuen? Kann ich ein bisschen mehr bezahlen um einen Wiz zu kaufen? Oder kriege ich mein Geld zurück?

Es wäre nett eine Antwort bis morgen zu kriegen, aber ich kann auch warten. Am liebsten hätte ich meinen Dingoo so behallten wie er ist, aber was soll man machen wenn nichts mehr funktioniert?

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Dingoo Problem (siehe Hilfethread)

#2 Beitrag von EvilDragon » Fr Jun 04, 2010 09:54

Hier im Shop gekauft?
Wenn er noch nicht so alt ist, gibts natürlich Garantie drauf.
Gegen Aufpreis einen WIZ wäre möglich, die nächsten Dingoos tauchen erst nächste Woche wieder bei mir auf.
Bild

Benutzeravatar
treeghost
5 Bit
Beiträge: 34
Registriert: Sa Dez 12, 2009 17:58

Re: Dingoo Problem (siehe Hilfethread)

#3 Beitrag von treeghost » Mi Jun 09, 2010 13:27

Ich hab mich bzw. entschieden wieder einen Dingoo zu nehmen. Jetzt wollte ich fragen ob du auch welche mit Paws (Pfoten) kriegst? Dann würde ich gerne solch einen haben, da ich mit dem der keine hatte nur Probleme mit dem lcd treiber hatte.

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Dingoo Problem (siehe Hilfethread)

#4 Beitrag von EvilDragon » Mi Jun 09, 2010 16:29

treeghost hat geschrieben:Ich hab mich bzw. entschieden wieder einen Dingoo zu nehmen. Jetzt wollte ich fragen ob du auch welche mit Paws (Pfoten) kriegst? Dann würde ich gerne solch einen haben, da ich mit dem der keine hatte nur Probleme mit dem lcd treiber hatte.
Ich kriege die direkt von Dingoo - aber was die einpacken, das weiß nie jemand...

Auf die aktuelle Lieferung warte ich auch noch.
Bild

Benutzeravatar
treeghost
5 Bit
Beiträge: 34
Registriert: Sa Dez 12, 2009 17:58

Re: Dingoo Problem (siehe Hilfethread)

#5 Beitrag von treeghost » Do Jun 10, 2010 10:57

Ok, wie es aussieht darf muss ich die Geld-zurück-Garantie hier spielen lassen. Unglaublich erstmal sagen mir meine Eltern ich dürfte mir einen Wiz hohlen oder wieder einen Dingoo und jetzt soll ich das Geld was ich für ihn bezahlt habe zurück bekommen. Macht mich irgendwie traurig... :-(

Ansonsten schicke ich den Dingoo noch nächste Woche Montag ab. Sind alle Sachen drinne. Alle anderen Sachen funktionieren nur wie gesagt der Dingoo nicht.

Antworten

Zurück zu „Fragen, Wünsche, Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast