Neo Geo Gold x Edition

Hier werden News (Produkte, etc.) und geplante Artikel im Shop angekündigt.
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Akabei
11 Bit
Beiträge: 2262
Registriert: Di Apr 05, 2011 15:35
Wohnort: Braunschweig

Re: Neo Geo Gold x Edition

#16 Beitrag von Akabei » Fr Mai 16, 2014 04:48

Läuft auf dem Teil eigentlich immer noch FBA für die integrierten roms? Ein Programm dessen Lizenz eine kommerzielle Nutzung ausdrücklich ausschließt. Das war für mich damals das KO Kriterium für das Gerät.
Alles zu Amiga-Spielen: http://www.lemonamiga.com/
Alles zu C64-Spielen: http://www.lemon64.com/

Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Neo Geo Gold x Edition

#17 Beitrag von EvilDragon » Fr Mai 16, 2014 07:51

@DingooAndi: Wenn Du als Deutscher in USA bestellst, wird beim Zoll die Einfuhrumsatzsteuer erhoben, was der Mehrwertsteuer entspricht.
Wenn Du in den USA selber kaufst (also nicht importierst), wird die Mehrwertsteuer direkt beim Kauf erhoben.
So oder so, Mehrwertsteuer kommt drauf, Du bist sogar verpflichtet Dich selber beim Zoll zu melden, wenn die Post das Paket einfach so zu Dir zustellt.

@Akabei: Ich weiss leider nicht, wie das im System laeuft - ich wollte hier nur mal legale Emulation unterstuetzen :(
Bild

DingooAndi
7 Bit
Beiträge: 144
Registriert: So Apr 18, 2010 00:02

Re: Neo Geo Gold x Edition

#18 Beitrag von DingooAndi » Fr Mai 16, 2014 08:08

suicicoo hat geschrieben:Ed, wie siehts denn nun mit dem jailbreak-tool aus? Kann es sein, das das nicht mehr verkauft werden darf? In keinem shop ist mehr eins zu finden...
Soweit ich weiss brauchst Du nur das Rocket cable was dem Megapack beiliegt und das ensprechende Image.

http://neogeox.proboards.com/thread/148 ... nformation

Den Magic Adapter kann man auch selber leicht bauen, da sind nur einige Pins verdreht. Google hilft.

@Akabei

Das ist immer noch so sowie ein kastiertes Dingux. Anfangs waren sogar noch andere Emulatoren und ich glaube sogar einige Gameboy Roms mit drauf, nur konnte man die im Menü nicht auswählen.

Was ist eigentlich an der Sache dran, das die Mitgelieferten Spiele Ninja Masters und das Megapack nach dem Jailbreak nicht mehr laufen ?

Antworten

Zurück zu „Neues im Shop“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast