Pyra-Sektion im Shop eröffnet :)

Hier werden News (Produkte, etc.) und geplante Artikel im Shop angekündigt.
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
EvilDragon
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9405
Registriert: Mo Aug 01, 2005 21:22
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Pyra-Sektion im Shop eröffnet :)

#1 Beitrag von EvilDragon » Sa Jul 19, 2014 17:19

Soo, habe mal eine Pyra-Sektion im Shop eröffnet.

Ist zwar noch sehr früh, aber es werden demnächst immer mal wieder Merchandise-Artikel (Schlüsselanhänger, T-Shirts, Tassen, etc.) eintrudeln.

Zudem hat man hier ja auch die Möglichkeit, sich in die Benachrichtigungsliste einzutragen, um eine eMail zu erhalten, sobald ein Artikel auf Lager ist - also werde ich auch die Pyra bald mit aufnehmen.
Bild

Benutzeravatar
IngoReis
Forum Team
Forum Team
Beiträge: 4860
Registriert: Mo Jan 18, 2010 11:43
Wohnort: Ludwigshafen/Rhein

Re: AW: Pyra-Sektion im Shop eröffnet :)

#2 Beitrag von IngoReis » Sa Jul 19, 2014 18:30

Bin mal gespannt was da alles kommt ;)
Danke wegen dem Bescheid geben und dass wieder Threads bei uns eröffnet hast. ;)
Über 355 Pandora Videos: Hier klicken
Pandora Qemu Spiele+Videos hier: Hier klicken
Pandora Qemu Wiki hat Antworten auf Fragen: Hier klicken
Freie QemuImages/Spiele/Betriebssysteme: Hier klicken
Windows 95 Pandora?Hier das Howto: Hier klicken

Benutzeravatar
Giggo
8 Bit
Beiträge: 501
Registriert: Do Okt 29, 2009 23:57
Wohnort: Österreich

Re: Pyra-Sektion im Shop eröffnet :)

#3 Beitrag von Giggo » Sa Jul 19, 2014 20:06

Also ich kann es kaum erwarten, die Pyra in meinen Händen zu halten.
Ich würde sofort Bestellen, wenn es möglich ist.
Unboxing und ein Review Video möchte ich gerne machen, leider wird es eine weile dauern, bis ich eine Pyra haben werde.

Ich war ein Vorbesteller der Pandora, musste aber leider stornieren :-(( und konnte mir erst 2013 eine gebrauchte leisten.
Kann mich auch noch an den Tag erinnern, als der Postbote geleutet hat :-D (22 Februar 2013).

Ich bin auf die Pyra extrem gehypt, mehr als auf ein Gerät eines großen Herstellers (Nintendo/Sony).
Drücke die Daumen, damit alles so gut wie möglich läuft und hoffe so schnell wei möglich eine DragonBox Pyra zu besitzen :-) .
Zuletzt geändert von Giggo am So Jul 20, 2014 10:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fusion_Power
12 Bit
Beiträge: 5961
Registriert: So Dez 25, 2005 16:33
Wohnort: zu Hause

Re: Pyra-Sektion im Shop eröffnet :)

#4 Beitrag von Fusion_Power » Sa Jul 19, 2014 20:23

EvilDragon hat geschrieben: Ist zwar noch sehr früh, aber es werden demnächst immer mal wieder Merchandise-Artikel (Schlüsselanhänger, T-Shirts, Tassen, etc.) eintrudeln.
Wo ist der obligatorische Flammenwerfer? Du weißt ja, die Kids stehen auf sowas. ;) Passt auch zur Pyra vom Namen her. :-D

Lutz
6 Bit
Beiträge: 103
Registriert: Mo Jun 17, 2013 13:29

Re: Pyra-Sektion im Shop eröffnet :)

#5 Beitrag von Lutz » So Jul 20, 2014 06:39

Das mit dem Flammenwerfer...mh.. muß doch mal wieder Spaceballs gucken und Trantor lesen.

Benutzeravatar
stoni
9 Bit
Beiträge: 899
Registriert: Fr Nov 10, 2006 08:53
Wohnort: Dresden

Re: Pyra-Sektion im Shop eröffnet :)

#6 Beitrag von stoni » So Jul 20, 2014 07:44

Gibts dann auch ne Puppe von ED? :-??? "May the Pyra be with you"

Antworten

Zurück zu „Neues im Shop“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast